Joey
Sehr aktives Mitglied
... für Mutige... vielleicht auch lehrreich, heilsam...
https://correctiv.org/faktencheck/2...laesst-kontext-aus-und-fuehrt-so-in-die-irre/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht wie ich das nennen würde.Wie würdest du es nennen, dass die da Oben im Sommer bereits gewusst haben was auf und zukommt und nicht gehandelt haben?
Mich würde es wundern wenn morgen Abend keine Entscheidung feststeht. Zumindest könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn der Lockdown weiter verschoben wird. Wozu? Es wird nicht besser, wenn abgewartet wird und welche Alternative soll es geben?Nein, im Gegenteil.
Von Abermillionen Toten weltweit, sind es derzeit 101.000 allein in Deutschland - Tendenz steigend und zwar unerbittlich.
Eine grausame Bilanz.
.. hat sich am 24.11. mit J&J impfen lassen. .. Nun las sie aber, dass man bei J&J nach 4 Wochen nach der Impfung auffrischen sollte. Was denn nun? ...
für alle statistiker hier..bei weit über 50% der coronaerkrankten die im krankenhaus sind ist es völlig unklar was den impfstatus betrifft..
markiere mich ruhig wenn du über mich schreibst..Bayern kaum zu glauben. Aber es gibt ja Impfverweigerer wie hier zu lesen war, die haben viel, viel viel Zeit für die Impfung.
für alle statistiker hier..bei weit über 50% der coronaerkrankten die im krankenhaus sind ist es völlig unklar was den impfstatus betrifft..