Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das alles ist OT. Der Artikel trug diese Überschrift und ich habe sie kopiert. Ganz ruhig:brav:

Warum ist das OT? Du behauptest, das Thema sei Panikmache. Ich frage:

Stellen wir uns kurz vor, Du wärest sowas wie eine Königin - womit ich meine: Du könntest anordnen was Du willst ohne Dich durch irgendwelche Gesetze begrenzen lassen zu müssen.

Was würdest Du in dieser Situation anordnen? Gar nichts?

Werbung:
Das sind keine Spekulationen, alles direkt vor unserer Nase, dass ist ja das Irre dabei.
Wer sucht, der findet auch. Und wer nicht sieht das hier der Totalitarismus am Werk ist,
kann man nichts machen.
Ja, es gab dieses Versuchsmodell. Habe dazu gelesen. Es kann Zufall sein oder Absicht. Falls das alles ein fake ist, müssten sehr, sehr viele Leute mit zur Verschwörung gehören (denn die halten dann ja alle dicht). Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sollte ein Arz taus Italien genauso mitarbeiten wie ein Verwaltungsdirektor aus NRW? Da fehlt es mir gehörig am Verständnis.

Ja, es gab dieses Versuchsmodell. Habe dazu gelesen. Es kann Zufall sein oder Absicht. Falls das alles ein fake ist, müssten sehr, sehr viele Leute mit zur Verschwörung gehören (denn die halten dann ja alle dicht). Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sollte ein Arz taus Italien genauso mitarbeiten wie ein Verwaltungsdirektor aus NRW? Da fehlt es mir gehörig am Verständnis.

Der Virus existiert schon, dass kommt aber nicht, aus dem Nichts. Verwunderlich auch, dass China und der Iran am meisten betroffen ist.

Frei ist ja immer ein innerer Zustand, meinen Geist kann niemand versklaven.
Ja es ist gefährlich auf der Welt, wenn man Psychopathen erlaubt die Macht an sich
zu reißen.

genauso empfinde ich...meinen Geist kann Niemand versklaven...schrieb ich sogar öfters, wer mich darauf brachte:
Stefan Zweig, mit Schachnovelle. Da war ich noch Teenie.

Wenn ich/wir in der WG den Kids - selten, aber doch - etwas verboten haben, dann gaben wir eine Erklärung ab, veranstalteten eine Art Workshop, und erarbeiteten gemeinsam Lösungsvorschläge. Niemand warf großartige Wahrheiten einfach so in den Raum.
Also ich erwarte von @Etrazeba und auch von Dir Lösungsvorschläge für die User.
Ich persönlich habe kein Problem, ich las und reflektierte früh genug die Schachnovelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Virus existiert schon, dass kommt aber nicht, aus dem Nichts. Verwunderlich auch, dass China und der Iran am meisten betroffen ist.
Am Meisten betroffen oder haben sie nur einen zeitlichen Vorsprung? Boris Johnsen wollte es ja mal darauf ankommen lassen. Das man ihn nicht gesteinigt hat, ist ein Wunder.

Werbung:

Stimmt
bin lieber mit Humor unterwegs als mit dark conspiracy
obwohl ich ziemlich gut Bescheid weiss (siehe mein thread Aufstieg ueber Madonna und MK Ultra)

Der Virus ist echt und wir schaffen es nur mit Disziplin
Verstaendnis fuer andere, Hilfsbereitschaft. Corona fordert uns heraus, ueber uns selbst hinaus zu wachsen.

LG Ali:)

Zurück
Oben