kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
5 warte nun auf den Rückruf denke zwar nicht das es corona ist möchte aber Gewissheit haben.Das tut mir Leid!
Wie viele Kinder habt Ihr denn?
Wünsch Dir und Euch alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 warte nun auf den Rückruf denke zwar nicht das es corona ist möchte aber Gewissheit haben.Das tut mir Leid!
Wie viele Kinder habt Ihr denn?
Wünsch Dir und Euch alles Gute
findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
weil man sich bewegen muss, mental als auch praktisch.
um die perspektive zu verändern, das vergrößert nämlich die toleranz.
in meiner freien zeit spare ich mir die mühe.
klammern sich die meisten hier an ihre angst wie ertrinkende an ein stück holz.
das war`s von mir.
Der Meinung bin ich immer noch. Abwarten und Tee trinken.irgendwas unterjubeln willst weil ich ihn irgendwo gelobt habe. Es ist noch nicht so lange her, da hast Du dieses Thema als Panikmache und Hysterie bezeichnet und mir vorgeworfen Angst zu verbreiten, weil ich eine Rechnung postete die das exponentielle Wachstum verdeutlichen sollte. Das war vor 10 Tagen!
findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
das war`s von mir.
das war`s von mir.
Hier greift die Ausgangssperre es sind nur Menschen unterwegs die einkaufen.Wer glaubt, dass es bald in Deutschland Ausgangssperre gibt?
Wer ist dafür? Ich bin dafür.
Es gibt soviele Menschen, die immer noch nicht kapiert haben wie ernst die Lage ist, sind in Gruppen unterwegs , volle Menschen am Rhein...
Man hat nicht umsonst die Schule, Restaurant etc.geschlossen.
Die Menschen sollen Menschenansammlung meiden.
Es geht in vielen Menschenköpfen nicht rein. Es geht nicht anders und die Landesregierung wird sicher bald eine Ausgangssperre verordnen was gut ist.
Es besteht ja immer die Möglichkeit zu hinterfragen, und im Netz gibt es viel darüber, frei zugänglich.
Fakten, dass schon im Oktober darüber diskutiert und durchgespielt wurde, was bei einer Coroana Pandemie
passiert. Zufall ? @Etrazeba hatte gestern den Link reingestellt, 201 Projekt, interessiert hier kaum einen.
Wenn man es genauer betrachtet und forscht, ist man ein VT, so einfach.
In diesem Forum wurde von den Mitgliedern gefragt "Wie veranlassen wir Sie, ihr Verhalten zu ändern"
Hier geht es um uns, wir sind nur die Marionetten für ihr Spiel.
Der Meinung bin ich immer noch. Abwarten und Tee trinken.
Hier geht's wieder ab........