Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
weil man sich bewegen muss, mental als auch praktisch.
um die perspektive zu verändern, das vergrößert nämlich die toleranz.
in meiner freien zeit spare ich mir die mühe.
klammern sich die meisten hier an ihre angst wie ertrinkende an ein stück holz.
das war`s von mir.

Es besteht ja immer die Möglichkeit zu hinterfragen, und im Netz gibt es viel darüber, frei zugänglich.
Fakten, dass schon im Oktober darüber diskutiert und durchgespielt wurde, was bei einer Coroana Pandemie
passiert. Zufall ? @Etrazeba hatte gestern den Link reingestellt, 201 Projekt, interessiert hier kaum einen.
Wenn man es genauer betrachtet und forscht, ist man ein VT, so einfach.

In diesem Forum wurde von den Mitgliedern gefragt "Wie veranlassen wir Sie, ihr Verhalten zu ändern"
Hier geht es um uns, wir sind nur die Marionetten für ihr Spiel.

irgendwas unterjubeln willst weil ich ihn irgendwo gelobt habe. Es ist noch nicht so lange her, da hast Du dieses Thema als Panikmache und Hysterie bezeichnet und mir vorgeworfen Angst zu verbreiten, weil ich eine Rechnung postete die das exponentielle Wachstum verdeutlichen sollte. Das war vor 10 Tagen!
Der Meinung bin ich immer noch. Abwarten und Tee trinken.

findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
das war`s von mir.

Einfach nicht mehr ins Forum schauen und gut ist.
Oder wirst Du mit Waffengewalt dazu gezwungen? :cautious:

das war`s von mir.

Dein ständiges Geschafel über Panik, die es hier gar nicht gibt ist nicht nur nervig sondern auch äußerst bescheuert. Du solltest dich mal fragen, warum es für dich so permanent wichtig ist anderen Panik zu unterstellen. Warum brauchst Du das für dich? Warum wünscht du dir, dass andere in Panik geraten?

Wegen deinem Defizit werden hier die Leute bestimmt nicht reihenweise in Panik fallen, nur damit du irgendeinen Schaden deinerseits damit kompensieren kannst.

Mein Gott, bearbeite mal deinen gewaltigen Sockenschuß.:rolleyes:

Wer glaubt, dass es bald in Deutschland Ausgangssperre gibt?

Wer ist dafür? Ich bin dafür.
Es gibt soviele Menschen, die immer noch nicht kapiert haben wie ernst die Lage ist, sind in Gruppen unterwegs , volle Menschen am Rhein...
Man hat nicht umsonst die Schule, Restaurant etc.geschlossen.
Die Menschen sollen Menschenansammlung meiden.
Es geht in vielen Menschenköpfen nicht rein. Es geht nicht anders und die Landesregierung wird sicher bald eine Ausgangssperre verordnen was gut ist.
Hier greift die Ausgangssperre es sind nur Menschen unterwegs die einkaufen.

Ab und zu toben hier Jugendliche rum. Werden sofort von de Polizei gestoppt.

Es besteht ja immer die Möglichkeit zu hinterfragen, und im Netz gibt es viel darüber, frei zugänglich.
Fakten, dass schon im Oktober darüber diskutiert und durchgespielt wurde, was bei einer Coroana Pandemie
passiert. Zufall ? @Etrazeba hatte gestern den Link reingestellt, 201 Projekt, interessiert hier kaum einen.
Wenn man es genauer betrachtet und forscht, ist man ein VT, so einfach.

In diesem Forum wurde von den Mitgliedern gefragt "Wie veranlassen wir Sie, ihr Verhalten zu ändern"
Hier geht es um uns, wir sind nur die Marionetten für ihr Spiel.

also wenn es Projekte egal welcher Art gegeben hat, dann werden wir NIX JETZT darüber erfahren, sondern frühestens, wenn sich die Zeitqualität wieder wendet. Es sind Alles nur Spekulationen. Und Marionetten sind wir immer schon gewesen, es ist NIX NEUES.

Der Meinung bin ich immer noch. Abwarten und Tee trinken.

Aber Du postest in Großbuchstaben "Handeln Sie jetzt, Herr Spahn!" ??

Stellen wir uns kurz vor, Du wärest sowas wie eine Königin - womit ich meine: Du könntest anordnen was Du willst ohne Dich durch irgendwelche Gesetze begrenzen lassen zu müssen.

Was würdest Du in dieser Situation anordnen? Gar nichts?

Werbung:
Zurück
Oben