Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist nicht zielführend, arrogant auf Menschen zu zeigen, die die Gefahr durch das Virus ernst nehmen.
Wie wär's, wenn du einfach mal deine Theorien darlegst, anstatt permanent etwas zu unterstellen?
findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
weil man sich bewegen muss, mental als auch praktisch.
um die perspektive zu verändern, das vergrößert nämlich die toleranz.
in meiner freien zeit spare ich mir die mühe.
klammern sich die meisten hier an ihre angst wie ertrinkende an ein stück holz.
das war`s von mir.

Ich habe gehört, sie sperren einen nach dem 150. Anruf (kann aber auch ein fake sein).
Naja ich habe weder so oft angerufen, noch habe ich das sonst irgendwann schon mal gemacht.
Ich tue das auch nicht aus Spaß,weiß nur nu nicht wie ich mich verhalten soll, 2 der Kinds sind ja Quarantäne ohne Symtome, aber ihre Geschwister bekommen gerade nach und nach Symptome, der kleinste hustet sich einen ab.

findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
weil man sich bewegen muss, mental als auch praktisch.
um die perspektive zu verändern, das vergrößert nämlich die toleranz.
in meiner freien zeit spare ich mir die mühe.
klammern sich die meisten hier an ihre angst wie ertrinkende an ein stück holz.
das war`s von mir.
Du weichst aus.

Naja ich habe weder so oft angerufen, noch habe ich das sonst irgendwann schon mal gemacht.
Ich tue das auch nicht aus Spaß,weiß nur nu nicht wie ich mich verhalten soll, 2 der Kinds sind ja Quarantäne ohne Symtome, aber ihre Geschwister bekommen gerade nach und nach Symptome, der kleinste hustet sich einen ab.
Probiers am Besten mal zu einer Uhrzeit, die nicht so hoch frequentiert ist. Ansonsten würde ich ihm einfach mal einen ganz ganz milden Hustensaft geben, wenn vorhanden. Für Kinder welchen.
Fencheltee hilft sehr gut bei Kindern.

Hast du keinen Inhalator zu Hause?

Werbung:
Das tut mir Leid!
Wie viele Kinder habt Ihr denn?
Wünsch Dir und Euch alles Gute

Zurück
Oben