Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nur weil man nicht permanent über Klopapier redet, oder Panik schiebt.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, auch wenn sie anderen nicht gefällt.

Nun, ich geh jetzt eh in die Sonne.
Bin viel zu entspannt um mir das gegenseitige beschimpfen hier heute zu geben.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt
(y)

Aber Du postest in Großbuchstaben "Handeln Sie jetzt, Herr Spahn!" ??

Stellen wir uns kurz vor, Du wärest sowas wie eine Königin - womit ich meine: Du könntest anordnen was Du willst ohne Dich durch irgendwelche Gesetze begrenzen lassen zu müssen.

Was würdest Du in dieser Situation anordnen? Gar nichts?
Das alles ist OT. Der Artikel trug diese Überschrift und ich habe sie kopiert. Ganz ruhig:brav:

also wenn es Projekte egal welcher Art gegeben hat, dann werden wir NIX JETZT darüber erfahren, frühestens, wenn sich die Zeitqualität wieder wendet. Es sind Alles nur Spekulationen.

Das sind keine Spekulationen, alles direkt vor unserer Nase, dass ist ja das Irre dabei.
Wer sucht, der findet auch. Und wer nicht sieht das hier der Totalitarismus am Werk ist,
kann man nichts machen.

5 warte nun auf den Rückruf denke zwar nicht das es corona ist möchte aber Gewissheit haben.

Am besten ruhig bleiben und so handeln wie bei einer Erkältung.
Viel zu trinken geben......meinen Kids hilft auch sehr gut Erkältungsbalsam auf der Brust (aber darauf achten dass es für kleine Kinder ist) und zum Schlafen eine Zwiebel aufschneiden und auf'n Nachttisch legen.
Wünsch euch gute Besserung.

Werbung:
Zurück
Oben