M
MorningSun
Guest
Hier geht's wieder ab........
Nur weil man nicht permanent über Klopapier redet, oder Panik schiebt.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, auch wenn sie anderen nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann den Kleinen nehmen und in ein Zentrum fahren. Oder die Polizei anrufen, die helfen bestimmt.kleinste hustet sich einen ab.
Nur weil man nicht permanent über Klopapier redet, oder Panik schiebt.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, auch wenn sie anderen nicht gefällt.
Das alles ist OT. Der Artikel trug diese Überschrift und ich habe sie kopiert. Ganz ruhigAber Du postest in Großbuchstaben "Handeln Sie jetzt, Herr Spahn!" ??
Stellen wir uns kurz vor, Du wärest sowas wie eine Königin - womit ich meine: Du könntest anordnen was Du willst ohne Dich durch irgendwelche Gesetze begrenzen lassen zu müssen.
Was würdest Du in dieser Situation anordnen? Gar nichts?

also wenn es Projekte egal welcher Art gegeben hat, dann werden wir NIX JETZT darüber erfahren, frühestens, wenn sich die Zeitqualität wieder wendet. Es sind Alles nur Spekulationen.
5 warte nun auf den Rückruf denke zwar nicht das es corona ist möchte aber Gewissheit haben.
Nun, ich geh jetzt eh in die Sonne.
Bin viel zu entspannt um mir das gegenseitige beschimpfen hier heute zu geben.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt
![]()
liebe Gruesse and dich und Ralrene auf die Insel![]()

Das sind keine Spekulationen, alles direkt vor unserer Nase, dass ist ja das Irre dabei.
Wer sucht, der findet auch. Und wer nicht sieht das hier der Totalitarismus am Werk ist,
kann man nichts machen.