Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Übrigens alle Mamas mit Kindern zuhause @DarkEmpath, @ColoraDonna, @...Timeless... - heute vormittag gab
es auf Ö1 eine interessante Sendung über Eltern mit Kindern (jedes Alters) zuhause und wie man das meistert.
Ich hab zwar nur mit halben Ohr hingehört, aber ich denke, das war wirklich interessant und brauchbar.
Das nennt sich Ö1 macht Schule und man kann das auch nachhören.

https://oe1.orf.at/schule

ich sagte Dir bereits, ich habe kein Problem, erklärte auch warum ich kein Problem habe. Ich fragte Dich, wann und ob Jemals der Mensch frei gewesen ist.

Du machst NUR PANIK!

Bin halt keine Vertreterin der installierten Monokultur des Denkens, die Gleichschaltung von vorgegebener Meinung, ich kann jedem seine Meinung lassen, du nicht, dass ist der Punkt.

Das glaube ich nicht. Eine sehr gute Freundin von mir hatte als Kind Keuchhusten und hat ihn als Erwachsene nochmal bekommen.
Keuchhusten???

Das hat doch mit dem Coronavirus nichts zu tun!

Es ist eine bakterielle Erkrankung, gegen die man impfen kann, allerdings muß diese Impfung immer wieder mal aufgefrischt werden.

Ich fürchte, hier wird zu viel durcheinandergeworfen.

Werbung:
Keuchhusten???

Das hat doch mit dem Coronavirus nichts zu tun!

Es ist eine bakterielle Erkrankung, gegen die man impfen kann, allerdings muß diese Impfung immer wieder mal aufgefrischt werden.

Ich fürchte, hier wird zu viel durcheinandergeworfen.
Sorry, ich habe oberflächlich gelesen.

Zurück
Oben