Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gut ich war in "D" da ruft die Gewerkschaft zu Protesten auf.In Ö gibts die in der Tat auch.
Das eingestellte Video von RTV zeigt auch Leute aus dem Pflegebereich. Es waren allerdings sehr viel mehr Leute aus dem Nichtpflegebereich dabei.
Die Initiatorin ist eine Pflegeassistentin und eine FPÖ-Aktivistin, RTV ist ein "Ableger" von FPÖ-Medium Wochenblick.
Nur so zur Einordnung des ganzen.....
https://www.**************/kundgebung-in-wels-die-wuerde-des-menschen-ist-unantastbar/
Nee stimmtWollte das gestern auch reinstellen, habs dann aber gelassen...![]()
Hey, meine Bronchien sind entzündet, ich will nicht lachen! Aber wat mutt, dat mutt
(so, und jetzt bitte meine Brust- und Lachmuskeln schonen, ... bittäää!)
Es stellt sich die Frage, warum bestimmte Leute aus D immer wieder Videos aus Ö reinstellen?Ja, gut ich war in "D" da ruft die Gewerkschaft zu Protesten auf.
Nein, diese Meldepflicht gibt es noch nicht, wird aber kommen.gibt es eine meldepflicht was den impfstatus des pflegepersonals betrifft bei den krankenhäuser?
ich meine schreiben kann man ja viel..nur komisch das auch pflegepersonal von krankenhäuser auf die straße geht was die impfpflicht betrifft.
Ich hab dann das mit der Intelligenz genommenNee stimmtdoch.