Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zweifache Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot
Sie wollen keine Versuchskaninchen sein für etwas, das sicher ist – machen sich aber zu welchen für etwas, das lebensgefährlich ist.
Bei Corona-Leugnern, Aluhüten und sonstigen Schwurblern steht ein Mittel gerade hoch im Kurs, das in ihrer irren Gedankenwelt gegen Covid-19 helfen soll: Ivermectin. Nicht eine Impfung, nein, dieses Medikament (ja, es ist wirklich eins), das Tieren, besonders Pferden verabreicht wird, die von Würmern befallen sind, soll gegen Corona helfen. Eine klassische Wurmkur also, die unsere Vierbeiner von Parasiten im Darm befreit.
Zweifache Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)
Da kann Kickl ja richtig stolz auf sich sein, dieses Mittel beworben zu haben.

Werbung:
Es gibt mal wieder beef. :D

"Profitgier und Falschinfos"
Wutrede von Insider: Es knallt bei "Querdenken"

Es knallt gewaltig in der "Querdenken"-Szene: Ein Insider stellt die Führung als Abzocker und Betrüger dar, es gehe den Köpfen vor allem um Profit. Eine brisante Wutrede.

https://www.t-online.de/nachrichten...llweg-ralf-ludwig-und-bodo-schiffmann-an.html
Wie schön das man bei den Querdenkern beginnt zu denken...

... Das gibt Hoffnung... Der Nebel lichtet sich... Und vielleicht erkennen die ja bald auch andere Missstände...

Die Frage aller Fragen ist schlicht und einfach ob bei Soneiner Situation wie nun Flickenteppich funktioniert...

Bisher konnten die beiden großen Welle nur mit gemeinsamen und gleichen Handeln in den Griff bekommen werden.

Es wird ja hier und da getrickst mit Fallzahlen usw... Aber größeres Problem ist nicht nicht z. B bundesweites 2G Regel das dann Menschen aus gerade so viel verboten ist dahin reisen wo es keine G oder 2G gibt... Gerade aus Gebieten wo es eh besonders stark grassiert,das ist hakt das Gefährliche und könnte zu ständigen auf und ab führen oder komplett überlaufen..

Falls Sie es so durchbekommen, bleibt nur zu hoffen das es kein Fehler am Ende ist...
Bedenk, wie es vor einem Jahr mit der CDU war - auch ein Hickhack, (gefühlt) tausend unterschiedliche Regelungen, durch die niemand mehr durchblickte, eine appelierende, verzweifelte Merkel, Lockdown light und dann Vollkatastrophe ... .

Wie schön das man bei den Querdenkern beginnt zu denken...

... Das gibt Hoffnung... Der Nebel lichtet sich... Und vielleicht erkennen die ja bald auch andere Missstände...
P. ist nicht minder durchgeknallt.
Füllmich die Täsch, Bahner, Haintzelmännchen und Co. findet er ebenso klasse, wie die Schwurbeltruppe auf den Demos, die diesen Figuren ebenfalls die Taschen füllen.

Bedenk, wie es vor einem Jahr mit der CDU war - auch ein Hickhack, (gefühlt) tausend unterschiedliche Regelungen, durch die niemand mehr durchblickte, eine appelierende, verzweifelte Merkel, Lockdown light und dann Vollkatastrophe ... .

Man hat immerhin das schlimmste verhindert, jetzt ist es auf den Intensivstationen viel enger als damals, und nun experemtieren ich weiß auch nicht...

... Die Wellen sind durch falsche Entscheidungen entstanden sowie jetzt auch... Wäre vollkommen unnötig gewesen das es jetzt ist, wie es ist...

Aber da müssen die neuen nicht auch noch runs drauf legen

Aber schauen wir mal, vielleicht geht der Plan ja auf...

Man hat immerhin das schlimmste verhindert, jetzt ist es auf den Intensivstationen viel enger als damals, und nun experemtieren ich weiß auch nicht...

... Die Wellen sind durch falsche Entscheidungen entstanden sowie jetzt auch... Wäre vollkommen unnötig gewesen das es jetzt ist, wie es ist...

Aber da müssen die neuen nicht auch noch runs drauf legen

Aber schauen wir mal, vielleicht geht der Plan ja auf...
Ich weiß nur noch, dass ich mir letztes Jahr genauso an den Kopf gefaßt habe wie jetzt und immer nur dachte - das wird alles viel zu knapp, warum tut denn niemand was ... .

Auch letztes Jahr wurden wegen Hickhacks unzählige Tote in Kauf genommen, es klappte letztendlich nur durch Kontaktbegrenzungen und Lockdown.
Drosten unterstrich mehrfach, er hätte auch Alternativen zu Schulschließungen vorgeschlagen, aber da wollte niemand dran, weil das an die Arbeitgeber gegangen wäre (mir persönlich kamen die Schulschließungen entgegen, meiner Jüngsten hats nicht geschadet, ganz im Gegenteil, aber für andere wars wohl eine Katastrophe).
Es war ein ordentliches Chaos.

Ja, ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass es diesmal besser wird, obwohl es eigentlich zu spät ist.

Werbung:
Zurück
Oben