Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja bedeutet, also lockdown Möglichkeiten halt nicht Ende der "epedemischen Notlage", ist das vorbei sind solche Mögklichenkeiten auch ausgeschlossen.

Sachsen müsste dann aktuelle Verordnung auch anpassen, da Kontakt Beschränkungen die jetzt kommen, das ungeimpfte nur eine weitere Familie treffen dürfen usw, dann nicht mehr möglich sind
Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte sollen lt. Ampel ebenfalls möglich sein:

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-verschaerfung-habeck-ampel-parteien-100.html

Werbung:
34277de3-3521-4c52-b8d8-dda94f0fbd67_w920_r1.4326647564469914_fpx34.9_fpy50.jpg

Zweifache Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot
Sie wollen keine Versuchskaninchen sein für etwas, das sicher ist – machen sich aber zu welchen für etwas, das lebensgefährlich ist.
Bei Corona-Leugnern, Aluhüten und sonstigen Schwurblern steht ein Mittel gerade hoch im Kurs, das in ihrer irren Gedankenwelt gegen Covid-19 helfen soll: Ivermectin. Nicht eine Impfung, nein, dieses Medikament (ja, es ist wirklich eins), das Tieren, besonders Pferden verabreicht wird, die von Würmern befallen sind, soll gegen Corona helfen. Eine klassische Wurmkur also, die unsere Vierbeiner von Parasiten im Darm befreit.
Zweifache Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)

Ich finde die Regierung richtig Super
Ich lebe leider wo anderes
Ich finde in Österreich die Berge und die Landschaft richtig super super schön und die Leute sind immer gut gelaunt
also wenn du unsere Regierung richtig super findest, hast du nix mitgekriegt. Immerhin verliert jetzt unser Altbundeskanzler Kurz den Immunitätsstatus und muss sich vorm Gericht verantworten. Ich bin aber auch froh dass es ans Tageslicht gekommen ist, wie die Türkisen ticken. Ich glaube die lernen auf der türkisen Akademie eh nur mehr, was strafrechtlich nicht relevant ist und wie man das Gesetz aushebelt.

Werbung:
Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte sollen lt. Ampel ebenfalls möglich sein:

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-verschaerfung-habeck-ampel-parteien-100.html

Die Frage aller Fragen ist schlicht und einfach ob bei Soneiner Situation wie nun Flickenteppich funktioniert...

Bisher konnten die beiden großen Welle nur mit gemeinsamen und gleichen Handeln in den Griff bekommen werden.

Es wird ja hier und da getrickst mit Fallzahlen usw... Aber größeres Problem ist nicht nicht z. B bundesweites 2G Regel das dann Menschen aus gerade so viel verboten ist dahin reisen wo es keine G oder 2G gibt... Gerade aus Gebieten wo es eh besonders stark grassiert,das ist hakt das Gefährliche und könnte zu ständigen auf und ab führen oder komplett überlaufen..

Falls Sie es so durchbekommen, bleibt nur zu hoffen das es kein Fehler am Ende ist...

Zurück
Oben