Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Steht aber nichts davon das er nicht von der Impfung gestorben wäre, und es ist den Behörden scheinbar nicht so undenkbar
Das er eine schwere Erkrankung hatte erwähnst du nicht.

Warum eigentlich nicht?

Immer nur diese Halbwahrheiten. nur um sich was zurecht zu legen wie man es gerne hätte.

Werbung:
Im Prinzip ist wohl die beste Impfung, sich mit Masken und Handschuhen für die nächsten hundert Jahre auszurüsten, sich nur auf die allernotwendigsten Kontakte zu beschränken.
Alles andere ist eine trügerische Sicherheit.
Ich prophezeie mal was: Das wird nicht die letzte Pandemie dieses Jahrhunderts sein.
Es ist von daher sinnvoll, die OP-Masken etc. zu behalten.

Und da die Mehrheit ohnehin gedankenlos durch die Welt reist, ohne sich über Infektionskrankheiten gedanken zu machen, sollte man sich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass das Meiden von Menschenmassen in Zukunft häufiger lebensrettend sein kann. :D

ich finde es unmöglich kinder zu impfen für die diese impfung völlig sinnlos ist und so ein risiko eingegangen wird durch diese impfung.
smilybig_grubel.gif

Wieder nicht alles gelesen. Erkrankungen von Kindern nehmen zu, sogar auf der ITS.

Was man nicht wissen will wird einfach nicht registriert und die alten Glaubensätze werden weiter geführt.

Meine wunderbare kleine Welt.

wäre es nicht corona wäre es die influenza wie wir sie eigentlich immer hatten um diese jahreszeit..
aber ich vermute du verstehst sein anliegen nicht wirklich wenn ich deine beiträge dazu lese.
Wäre, wäre, wenn es der eine nicht ist, ist es eben der andere.
OIP.oxcnR4S0qVVtsNBj2Uo9DAHaHw

heißt wir brauchen eine impfquote von 100%..danke..das werden wir nie erreichen..und du wirst dich noch wundern wie viele die 3. impfung nicht mehr nehmen..viele liesen sich lediglich impfen weil sie ihre freiheit wieder wollten..denen stinkt es schön langsam was meine erfahrung mit ihnen betrifft die ich persönlich kenne..

wie geschrieben..influenza würde das problem genauso verschärfen..
aber ich habe es eigentlich für die reingestellt die damit auch erkennen können wie krank unser gesundheitssystem inzwischen geworden ist..
Das Gesundheitssysten ist seit Schröder marode und nicht erst seit gestern oder heute. Da hast du nichts gesagt. Seltsam, wirklich seltsam.

Ich prophezeie mal was: Das wird nicht die letzte Pandemie dieses Jahrhunderts sein.
Es ist von daher sinnvoll, die OP-Masken etc. zu behalten.

Und da die Mehrheit ohnehin gedankenlos durch die Welt reist, ohne sich über Infektionskrankheiten gedanken zu machen, sollte man sich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass das Meiden von Menschenmassen in Zukunft häufiger lebensrettend sein kann. :D

Ich plane meinen Lebensabend auf Island unter Palmen.

Hab mal wieder einen Blick auf das RKI-Covid-19-Dashboard für Deutschland riskiert ...
Puuuhhh! :unsure:

7 Landkreise haben inzwischen eine Inzidenz von über 1000, eine Handvoll weitere stehen kurz vor der 1000er-Inzidenz.
Der Landkreis Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge hat den höchsten Inzidenzwert mit über 1300!

Die Karte ist rot-dunkelrot, pink und violett:

Dashboard_1000er-Inzidenzen-Landkreise.webp

Und nun haben die Bundesländer Sachsen, Thüringen und Bayern eine Durchschnittsinzidenz von über 500!
Sachsen hat aktuell den höchsten mit 754,3!

Siehe:

Dashboard_500er-Inzidenz-Bundesländer.webp

Im Vergleich dazu das Impfdashboard.de (bitte Link in der Übersicht anklicken):

Impfdashboard.webp

Interessanterweise haben Sachsen und Thüringen die niedrigste Impfquote!
Und Brandenburg hat auch mehrere Landkreise mit einer Inzidenz von weit über 500 und besetzt bei der Impfquote den drittletzten Platz.
Bayern und Baden-Württemberg gehören ebenfalls zu den impfunwilligeren Bundesländern und diese warten ebenfalls mit mehreren Landkreisen auf, die Inzidenzen von weit über 500 haben, speziell Bayern!

Im Vergleich dazu hat Schleswig-Holstein die niedrigste Inzidenz und gehört zu den Bundesländern mit den höchsten Impfquoten!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben