Vermutlich aber nötiger als die Impfung eines 12 jährigenBei mir aber unnötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich aber nötiger als die Impfung eines 12 jährigenBei mir aber unnötig
Hoffen wir, dass damit noch einige Impflücken geschlossen werden.
Und das sind hauptsächlich Ältere, deren letzte Impfung teilw. schon länger als ein paar Monate her ist.Es sind aber 25 Prozent geimpfte auf der Intensiv.
Abwarten, wie die Leute auf die Wirkverstärker reagieren.
Jedenfalls sind da auch zwei Impfungen und auch da wird es eine Dritte geben, weil auch da es nicht ewig hält
Ja, es gibt aber sogar auch ungeimpfte die sich nicht anstecken.
Ich werfe dir nicht Unvernunft vor, aber genauso wie du als geimpfter dich verhälst verhalte ich mich als ungeimpfter im Prinzip auch seit der Pandemie. Nur das ich mich teste. Und als Zielscheibe für die Wut so mancher geimpfter herhalten soll![]()
Das wird einen Unterschied machen, Du wirst sehen. Sehr viele warten nur darauf.![]()
Wie in dem von mir verlinkten Bericht zitiert wurde - es trifft vor allem ältere geimpfte Personen und früh Geimpfte, also u.a. Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten.Es sind aber 25 Prozent geimpfte auf der Intensiv.
War schon mal 10 Prozent.... Ist paar Wochen her... Es stecken sich aktuell einfach auch sehr viele geimpfte an.
Die Ausbreitung findet in der Gesamten Bevölkerung gerade extrem statt, da hilft es dann auch nicht mehr das geimpfte seltener schwer krank werden... Die Zahlen steigen, es wird prozentual deshalb immer mehr unter geimpften, weil sich immer mehr anstecken.
Gilt auch für ungeimpfte aber sie sind
Zahlenmässig weniger vertreten... Gerade auch in den besonders betroffenen Gruppen...
Wenn das Zeug sich weiterhin, so ausbreitet, dann kann es zu einem Prozentualen Gleichstand kommen bei geimkftbund ungeimpft was den Anteil der Intensiv Fälle betrifft...
Und das wäre ein Desaster mit extrem vielen intensivpatienten.
Was nur deshalb entsteht weil das Virus fröhlich vor sich hin grassiert.
Ob geimpft oder nicht, immer gilt um so mehr, sich anstecken um so mehr werden letztendlich schwer krank oder Sterben.
Da gaben wir schon jetzt 40 zu 60
Anteil geimpfter und Ungeimpfte.
Ja es ist gut möglich das sich jeder ungeimpfte bald infiziert, wenn es so weiter geht... Ist nur eine Frage die wir uns am Ende des Jahres nicht mehr zu stellen brauchen.
Wenn sich zusätzlich noch jeder 4 und bei den ab 60 J jeder 2. geimpfte (weil da zusätzlich, vermehrt der Impfschutz nachlässt) infiziert.
Dann gute Nacht.
Du hast noch nie eine Sterbeurkunde gesehen... Wen wundert es noch das dir alles wurscht ist.
Du hast auch absolut keine Ahnung was mit Menschen passiert die durch einen Unfall ums Leben kommen...dieses Beispiel von dir das kotz mich gerade sowas von an und macht mich wütend...
Weißt du auch warum?
Ich erzähl es dir mal.
Im Sommer 2017 kam mein
Jüngstes Kind zur Welt, meine
Eltern haben mich am Folgetag im
Krankenhaus besucht... Und 6 Stunden später sind beide bei so einen Scheiß Unfall ums Leben gekommen.
Bei niemanden der so stirbt wird irgendwas gesucht und auf einer scheiß Sterbeurkunde steht der Tag und die des Todes... Du hast keine Ahnung... Null wie es ist wenn jemand stirbt... Was es mit einem macht...
Wenn plötzlich Menschen aus dem Leben gerissen werden...
Und deshalb kotz es mich so sehr an, wenn Leute hier meinen das es egal ist wenn Menschen wegen sonen Kak Virus sterben, es wäre vermeidbar.
Wenn Leute Rücksichtslos sind und es darauf anlegen andere zu infizieren, weil sie glauben das diese Krankheit nichts weiter ist als ne Grippe oder weil sie sich für nen Super Helden halten der sich selbst ja nicht anstecken könnte und andere nicht infizieren könnte... Weil ja alles so prima ist, weil es ja so "selten" schief geht.
Dem Toten, dem ist es dann egal, der ist weg, aber die Anhörungen, die werden da lang dran zu knabbern haben und sich bei dem infizierten mit Sicherheit bedanken weil ja toll ist wenn einer stirbt.
Ich stimme dir in allem zu, aber:Und das sind hauptsächlich Ältere, deren letzte Impfung teilw. schon länger als ein paar Monate her ist.
Deshalb die Empfehlung, sich JETZT die 3. Impfdosis abzuholen, damit man die Zahlen wieder runterbekommt.
Die Impfdurchbrüche gibt es v.a. bei Älteren und bei solchen mit schwachem Immunsystem.
Übrigens, der Drosten sagt, dass das Problem in D. sei, dass zu wenige der Älteren und Alten darauf achten, geimpft zu sein.
Hier gäbe es immer noch viel zu viele Impflücken.
Das sei eine Beobachtung, die er in Deutschland und den osteuropäischen Ländern macht.
Grund dafür ist vermutlich, dass wir einfach noch zu gut davon gekommen seien (er drückt das allerdings etwas anders aus und vergleicht dabei mit den Infektionswellen in Spanien und Großbritannien).
In England, Israel, Spanien z.B. sei es so, dass die Impfquote bei den über 60-Jährigen bei über 90% läge und rechtzeitig Booster-Impfungen an dieses Gruppe verimpft werden.
Und daher haben sie aktuell auch nicht das Problem mit den vielen Fällen auf den ITS etc.