Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wir sollten jetzt alle nach Afrika

Das geht dann wohl auch mit einem Fichtenharzbalsam?

Mit einem Balsam denke ich nicht, denn da ist ja Öl und Bienenwachs drin, das wäre zum einnehmen wahrscheinlich nicht gut.
Anders wäre es, wenn du das Harz direkt vom Baum hast, das könntest du schmelzen und mit destilliertem Wasser flüssig halten. Ist aber nur meine Meinung.

Verstehe ich nicht es hat doch geheißen, dass es bei Hitze verendet?

UV-Strahlung und verstärkte chemische Prozesse in der Hitze sind nicht gut für ein Virus, dass sich auch selber nicht reparieren kann (kein Stoffwechsel).

Bedeutet nicht, dass keinerlei Verbreitung mehr stattfinden wird, aber kann uns die Zeit bis zu einer Impfung geben.

Etwas Gutes hat der Virus , oder aber ich hab doch nur zu oberflächlich im Forum quer gelesen....

Endlich wird mal wieder ordentlich diskutiert, spirituell philosophiert und schamanisiert !

wer jetzt recht hat is mir völlig bums,
und die Leidtragenden dieser Krankheit bedauere ich,

aber endlich hört mal diese Polemik auf, den Adressaten einer Meinung zu kategorisieren , politisch zu instrumentalisieren , ihm eine Gesinnung unter zu jubeln .....

es wird diskutiert.... auf Argumente eingegangen.......herrlich

der Virus tut uns gut !!

Werbung:
Etwas Gutes hat der Virus , oder aber ich hab doch nur zu oberflächlich im Forum quer gelesen....

Endlich wird mal wieder ordentlich diskutiert, spirituell philosophiert und schamanisiert !

wer jetzt recht hat is mir völlig bums,
und die Leidtragenden dieser Krankheit bedauere ich,

aber endlich hört mal diese Polemik auf, den Adressaten einer Meinung zu kategorisieren , politisch zu instrumentalisieren , ihm eine Gesinnung unter zu jubeln .....

es wird diskutiert.... auf Argumente eingegangen.......herrlich

der Virus tut uns gut !!
Bist du Jesus? Darf ich dir folgen? :sabber:

Zurück
Oben