Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, wirtschaftlich nicht mal für zwei, drei Monate... und dass diese Epidemie in Wellen immer wieder ausbrechen wird, darüber besteht ja auch Einigkeit. Am meisten tun mir ehrlich gesagt die Afrikanischen Staaten leid... da ists inzwischen angekommen und ich habe keinen Schimmer, wie sie das meistern können. Da hilft echt nur noch beten.

Es gibt hier wirklich ein riesen Potential, dass die Welt nach dieser Krise nicht mehr das sein wird, was sie einmal war.

Ja, in Afrika ist es auf viele Arten schlimm wenn es dort ausbricht, u.a. auch weil dort in manchen Staaten um die 20% mit HIV infiziert sind.

Ich denke, es ist auch wichtig, sich darauf zu fokussieren, wie viele Fälle bereits wieder gesundet sind, statt das Hauptaugenmerk ständig auf Neuinfektionen und Todesfälle zu richten. Positiv denken!

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

In China gibt es schon über 68.000 Fälle, die sich vollständig erholt haben (= "total recovered"). in Deutschland "erst" 67, aber das kommt bei uns ja mit Verzögerung.

Und das Deutschland in der Relation zu den niedrigsten Todesfaellen zaehlt. Die WHO weiss auch nicht warum, tippen aber auf die Disziplin und besonders gute aerztliche Versorgung:

Rätsel um niedrige deutsche Corona-Todesrate
Topmeldung (16.39 Uhr): Warum ist die Todesrate unter Corona-Infizierten in Deutschland deutlich tiefer als in den meisten anderen Ländern? Die Experten wissen es nicht, ist die Antwort der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Der in der WHO-Region Europafür das Management ansteckender Krankheiten zuständige Arzt Richard Pebody sagte am Dienstag, es könne etwa darin liegen, dass die einzelnen Staaten der Erde die Fälle mehr oder weniger genau zählen oder tatsächlich an der Qualität der Behandlung. „Wir müssen natürlich untersuchen, ob diese Unterschiede real sind“, sagte Pebody.

https://www.focus.de/gesundheit/new...o-fuer-bevoelkerung-auf-hoch_id_11576018.html

Ist es dir jetzt waermer?
falls erwuenscht, schick ich noch ne Ladung :nudelwalk:tomate::umarmen:
Passt dir was nicht ? Ich kann nichts dafür, daß die Elite ihre Programme durchlaufen lässt.
Es geht nicht um Liebe und nicht um Wärme, sondern um Geld, Wirtschaft, Geschäfte und Macht , also wer lenkt wie und wo und was.
Ihr könnt hier ruhig diskutieren , für mich ist das ganze Szenario klar.

Werbung:
Passt dir was nicht ? Ich kann nichts dafür, daß die Elite ihre Programme durchlaufen lässt.
Es geht nicht um Liebe und nicht um Wärme, sondern um Geld, Wirtschaft, Geschäfte und Macht , also wer lenkt wie und wo und was.
Ihr könnt hier ruhig diskutieren , für mich ist das ganze Szenario klar.
:hase: passt scho....

Zurück
Oben