K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, überfalle ihnArgh, gestern kein Brot bei Kaufland mehr bekommen und nun stoße ich auf der Autobahnraststätte auf den:
Anhang anzeigen 72755
Soll ich...?
Ja, wirtschaftlich nicht mal für zwei, drei Monate... und dass diese Epidemie in Wellen immer wieder ausbrechen wird, darüber besteht ja auch Einigkeit. Am meisten tun mir ehrlich gesagt die Afrikanischen Staaten leid... da ists inzwischen angekommen und ich habe keinen Schimmer, wie sie das meistern können. Da hilft echt nur noch beten.
Es gibt hier wirklich ein riesen Potential, dass die Welt nach dieser Krise nicht mehr das sein wird, was sie einmal war.
Ich würde Dir den Hund vermachendarum ist die Mortalitätsrate bei rauchenden Männern (sic!) exponentiell hoch
Ich denke, es ist auch wichtig, sich darauf zu fokussieren, wie viele Fälle bereits wieder gesundet sind, statt das Hauptaugenmerk ständig auf Neuinfektionen und Todesfälle zu richten. Positiv denken!
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
In China gibt es schon über 68.000 Fälle, die sich vollständig erholt haben (= "total recovered"). in Deutschland "erst" 67, aber das kommt bei uns ja mit Verzögerung.
Argh, gestern kein Brot bei Kaufland mehr bekommen und nun stoße ich auf der Autobahnraststätte auf den:
Anhang anzeigen 72755
Soll ich...?
Passt dir was nicht ? Ich kann nichts dafür, daß die Elite ihre Programme durchlaufen lässt.Ist es dir jetzt waermer?
falls erwuenscht, schick ich noch ne Ladung![]()
Hauptsache kein Vollkorn!! Das geht nicht zu Toast Hawaii.Argh, gestern kein Brot bei Kaufland mehr bekommen und nun stoße ich auf der Autobahnraststätte auf den:
Anhang anzeigen 72755
Soll ich...?
Wir sollten jetzt alle nach Afrika
Das geht dann wohl auch mit einem Fichtenharzbalsam?
Passt dir was nicht ? Ich kann nichts dafür, daß die Elite ihre Programme durchlaufen lässt.
Es geht nicht um Liebe und nicht um Wärme, sondern um Geld, Wirtschaft, Geschäfte und Macht , also wer lenkt wie und wo und was.
Ihr könnt hier ruhig diskutieren , für mich ist das ganze Szenario klar.