SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Verstehe ich nicht es hat doch geheißen, dass es bei Hitze verendet?
Wie auch wenn wir Fieber haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht es hat doch geheißen, dass es bei Hitze verendet?
Ein Hoch auf unser Bundesheer!Juhuuu, habe heute endlich Klopapier bekommen...an der Kasse fragte die Verkäuferin tatsächlich, ob ich sicher bin, dass ich nur eine Packung nehmen möchte
.
LG Claudia
Es gibt doch auch Weihrauch-Kapseln? Kann man die auch nehmen wenn kein anderer Weihrauch zur Hand ist? Ich hab nur ätherisches Weihrauchöl daheim für den Diffuser, das mische ich jetzt mit Teebaumöl und Nelke und Zitrone für die Luftreinigung.
Es gibt doch auch Weihrauch-Kapseln? Kann man die auch nehmen wenn kein anderer Weihrauch zur Hand ist? Ich hab nur ätherisches Weihrauchöl daheim für den Diffuser, das mische ich jetzt mit Teebaumöl und Nelke und Zitrone für die Luftreinigung.
Wir bekommen doch Fieber um es zu vernichtenWie auch wenn wir Fieber haben.
Wir bekommen doch Fieber um es zu vernichten
Ist das nicht herrlich, ein voller Kühlschrank, überall Ruhe, sitze gemütlich vor meinem Notebook, die Tasten klappern sogar ruhiger als sonst, KLaviermusik im Ohr, ein Blick auf die Berge , im Hintergrund grade Hundegebell, vermutlich Ärger mit dem Frauchen, naja, der Geduldige siegt, ................ein paar Mon Scherry verdrückt , weil Alkohol tötet ja Viren und mit einer roten Liebeskirsche noch dazu hat Coronella keine Chance mehr . Tja, so kann man den Tag ausklingen lassen ........schön.
Ein Teeloeffel mit Wasser einweichen, dann abschuetten in neues Glas und in mehreren Partien trinken.
Gute Idee!!!
das habe ich noch gefunden ueber die Wirksamkeit von Boswella (Weihrauch):
... Die antibakteriellen Harzeigenschaften können auf das Vorhandensein von Phenolsäure in Boswelliasäure zurückgeführt werden. Phenolische Verbindungen in organischen Säuren verbessern die Wirksamkeit von Protein und Energie, indem sie die mikrobielle Konkurrenz mit dem Wirt um Nährstoffe und endogene Stickstoffverluste verringern, die Häufigkeit subklinischer Infektionen und die Sekretion von Immunmediatoren verringern und die Produktion von Ammoniak verringern.
LG Ali![]()
Das ist, soweit ich weiß, zur Zeit noch eine Hoffnung und leider keine gesicherte Erkenntnis. Die gehen bzw. gingen wohl davon aus, weil sich Grippeviren so verhalten. Aber das sei nicht sicher einszueins auf Corona übertragbar. Irgendwann hörte ich sogar, dass es widerlegt wäre. Dann hieß es wieder, man wüßte es nicht.Verstehe ich nicht es hat doch geheißen, dass es bei Hitze verendet?
Antibakterielle Eigenschaft, ist bei einem Virus, irgendwie danebenAchtung
habe mich zur Sicherheit mit einem Oman Haendler ausgetauscht:
Ein Korn fuer ½ Liter
also 3 Koerner Weihrauch auf Eineinhalb Liter.
Hier nochmals die Eigenschaften
... Die antibakteriellen Harzeigenschaften können auf das Vorhandensein von Phenolsäure in Boswelliasäure zurückgeführt werden. Phenolische Verbindungen in organischen Säuren verbessern die Wirksamkeit von Protein und Energie, indem sie die mikrobielle Konkurrenz mit dem Wirt um Nährstoffe und endogene Stickstoffverluste verringern, die Häufigkeit subklinischer Infektionen und die Sekretion von Immunmediatoren verringern und die Produktion von Ammoniak verringern.
LG Ali![]()