Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

?

Meine Nachbarin hat ihren Job verloren. Sie packt grad ihre Koffer und geht vorerst zurück zu den Eltern.
Diverse Freunde haben ihren Job verloren und können ihre Miete nicht mehr bezahlen.
Alle Kneipen, Clubs und Bars haben dichtgemacht.
Die Stadt ist tot.

Ich erschlage online Monster, damit ich nicht nachdenken muß, wieviel hier gerade kaputt geht.

Werbung:
Antibakterielle Eigenschaft, ist bei einem Virus, irgendwie daneben

In der traditionellen chinesischen Medizin wurde Weihrauch auch als natürliches Heilmittel für eine verbesserte Durchblutung, Beschleunigung der Heilungszeit und bei der Linderung von Schmerzen bei bakteriellen oder viralen Infektionen wie Erkältungen oder Grippe verwendet. Weitere Studien zeigen auch einen natürlich antiviralen Effekt bei der Behandlung schwerer Viren.

In der traditionellen chinesischen Medizin wurde Weihrauch auch als natürliches Heilmittel für eine verbesserte Durchblutung, Beschleunigung der Heilungszeit und bei der Linderung von Schmerzen bei bakteriellen oder viralen Infektionen wie Erkältungen oder Grippe verwendet. Weitere Studien zeigen auch einen natürlich antiviralen Effekt bei der Behandlung schwerer Viren.

Ich war den ganzen Nachmittag am recherchieren:
Weihrauch hilft sogar bei Pneunomia....

Etwas Gutes hat der Virus , oder aber ich hab doch nur zu oberflächlich im Forum quer gelesen....

Endlich wird mal wieder ordentlich diskutiert, spirituell philosophiert und schamanisiert !

wer jetzt recht hat is mir völlig bums,
und die Leidtragenden dieser Krankheit bedauere ich,

aber endlich hört mal diese Polemik auf, den Adressaten einer Meinung zu kategorisieren , politisch zu instrumentalisieren , ihm eine Gesinnung unter zu jubeln .....

es wird diskutiert.... auf Argumente eingegangen.......herrlich

der Virus tut uns gut !!
Das lustige daran ist allerdings das es diesen Virus gar nicht gibt. Alles ist ein riesengroßer Fake um etwas anderes zu vertuschen.

damit ich nicht nachdenken muß, wieviel hier gerade kaputt geht.

War es nicht schon lange Zeit überfällig, dass sich einiges verabschiedet was uns nicht guttut?
Es kann nur aus der Leere heraus was Neues entstehen - diese Möglichkeit bietet sich jetzt.
Wenn man den ersten Schock mal verdaut hat richtet man sich neu aus und sieht Wege die vorher vlt nicht da waren...

Etwas Gutes hat der Virus , oder aber ich hab doch nur zu oberflächlich im Forum quer gelesen....

Endlich wird mal wieder ordentlich diskutiert, spirituell philosophiert und schamanisiert !

wer jetzt recht hat is mir völlig bums,
und die Leidtragenden dieser Krankheit bedauere ich,

aber endlich hört mal diese Polemik auf, den Adressaten einer Meinung zu kategorisieren , politisch zu instrumentalisieren , ihm eine Gesinnung unter zu jubeln .....

es wird diskutiert.... auf Argumente eingegangen.......herrlich

der Virus tut uns gut !!

Wenn der Spuk rechtzeitig vorbei geht, dann magst du recht haben.
Aber wenn es länger dauern sollte, dann wird es echt eng für sehe viele Menschen. Und das ist dann nicht lustig und wird gar nicht gut tun ...

Konnte jetzt nicht mitlesen weil ich (vergeblich) versucht habe mit der Post zu klären wieso meine Lieferung von CBD Öl zwar angeblich zugestellt wurde, aber nicht da ist.
Ist bei euch schon durchgedrungen, dass gesamt Europa seine Grenzen dicht macht?
Also die EU Aussengrenzen?

Werbung:
Zurück
Oben