JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Auch wenn die Zahl der Geimpften im KH zunimmt, bleibt es trotzdem dabei. dass der größte überwiegende Teil im KH Ungeimpft ist. Deswegen ist die Impfung immer noch die viel bessere Entscheidung und Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß echt nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass die amerikanische Studie, die Du verlinkt hattest, darauf hindeutet, dass bereits eine Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung vorliegt.ist doch meine rede!
dazu habe ich die amerikanische studie gepostet.
das ist doch ein deutlicher hinweis darauf, dass grundimmunität vorhanden ist.
SARS-CoV-2-Spike-Antigen-spezifisches IgG und IgA, die durch eine Infektion hervorgerufen werden, vermitteln eine Virusneutralisation und sind wahrscheinlich ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Immunität (gemeint ist die angeborene), jedoch gibt es nur begrenzte Informationen über durch Impfstoffe induzierte Reaktionen.
Wir haben die durch COVID-19-mRNA-Impfstoff induzierten IgG und IgA im Serum bis zu 145 Tage nach der Impfung bei 4 Probanden seriell gemessen.
Die Spike-Antigen-spezifischen IgG-Spiegel stiegen exponentiell an und erreichten 21 Tage nach der anfänglichen Impfdosis ein Plateau. Nach der zweiten Impfdosis stiegen die IgG-Spiegel weiter an, erreichten etwa 7–10 Tage später ein Maximum und blieben während der zusätzlichen Nachbeobachtungszeit von >100 Tagen erhöht (durchschnittlich 58 % der Spitzenwerte).
Die COVID-19-mRNA-Impfung löste Spike-Antigen-spezifisches IgA mit ähnlicher Induktionskinetik und Zeit bis zum Erreichen der Spitzenwerte aus, jedoch schnellerer Abfall der Serumspiegel sowohl nach der 1. ).
Die Daten zeigen, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe effektiv Spike-Antigen-spezifisches IgG und IgA induzieren und deutliche Unterschiede in ihrer Persistenz im Serum hervorheben. ...
Die anatomische Verteilung von IgA auf Schleimhautoberflächen, die Infektionserregern ausgesetzt sind, macht es einzigartig positioniert, um in die Übertragung einzugreifen. Mehrere Studien haben gezeigt, dass IgA im Vergleich zu IgG bei Influenza und bei SARS-CoV-2 überlegene antivirale Eigenschaften besitzt [8–11]
Sollte mir ein Supermarkt den Zutritt verweigern, gibts ne Anzeige und es geht vors Gericht.
Ich weiß echt nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass die amerikanische Studie, die Du verlinkt hattest, darauf hindeutet, dass bereits eine Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung vorliegt.
Auch wenn die Zahl der Geimpften im KH zunimmt, bleibt es trotzdem dabei. dass der größte überwiegende Teil im KH Ungeimpft ist. Deswegen ist die Impfung immer noch die viel bessere Entscheidung und Alternative.
https://www.morgenpost.de/politik/article233555785/corona-impfung-wagenknecht-rki-kritik.htmlLaut dem aktuellen RKI-Wochenbericht lag der Anteil der „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche an Covid-19-Fällen auf Intensivstation“ in den Septemberwochen in der Gruppe der Über-60-Jährigen bei 24,1 Prozent. Der Anteil der offenbar geimpften Corona-Infizierten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten, lag dort bei 36,8 Prozent.
Ach du jeminee!
Die Begründungen zu den Impfdurchbrüchen... Schau was Satire alles kann
Das ist so haaresträubend. Und Herr Spahn ist entweder unfähig oder gemeingefährlich.
Danke für diesen Beitrag @parsival
Ehrlich... Sämtliche Begründungen zur Impfung und zum Virus werden immer absurder. Als würde gerade das Rad neu erfunden werden.
Ich glaube aber auch nicht, dass sich die Supermarktketten darüber freuen.
Es würde einfach auch bedeuten, dass weniger Kundschaft kommt und der Umsatz weniger wird.
Es gibt sogar Fälle, wo nur IgA nachweisbar war, nämlich bei asymptomatschen bzw. sehr milden Fällen:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iga-antikoerper-und-der-covid-19-verlauf-118400/