kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Jedem Menschen wurde eine kostenlose Impfung angeboten. Wer sie nicht will, braucht dieses kostenlose Angebot nicht annehmen. Warum sollte dieser denn Anspruch auf weitere kostenlose Angebote haben?
Das ist so, als könnte keiner mehr Auto fahren und deshalb würde allen Menschen kostenloses Busfahren angeboten. Einige wollen aber nicht mit dem Bus, sondern mit dem Taxi fahren, weil ihnen Bus zu umständlich ist und fordern, dass diejenigen, die kostenlos Bus fahren, ihnen die Taxifahrten bezahlen.
Ich will mich nicht impfen lassen? Geimpfte können mich anstecken? Ja mei, dann sollen sich die Geimpften doch kostenpflichtig für mich testen lassen. Nicht, dass der Geimpfte Zeit und Geld für den Test für sich investiert. Nein, das soll er gefälligst für mich machen.
Und was mache ich Ungeimpfte? Nix. Ich jammer nur rum. Ist auch ganz schön anstrengend. Sich permanent als benachteiligtes Opfer darzustellen, ist echt Schwerstarbeit.![]()
Der Vergleich mit dem Autofahren geht so nicht auf, es ergibt keinen Sinn , den wenn keiner mehr Autofahren könnte,
Gebe es gar keine Taxifahrer...und keine busfahrer...
So ein Vergleich wäre eher, wenn man
Aus Klimaschutzgründen sagt.
Jeden steht ein Kostenloser Pass zur Verfügung um die öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen um co2 zu sparen, als Gegenleistung muss man seinen Führerschein abgeben und sein Auto abmelden, nur damit es die Sicherheit gibt das diejenigen die es nutzen dieses Ticket auch definitiv die Umwelt nicht weiter verschmutzen.
Dann stellt man die Regel auf das alle Autofahrer und deren mitfahren, einen täglichen Alhokoltest machen müssen, weil ja einige Autofahrer betrunken am Steuer fahren könnten
In die öffentlichen Einrichtungen kommt man nur noch mit dem dem Ticket oder negativen Alkohol test.
Dann werden Straßen abgegrenzt und die Autofahrer und ihre Mitfahren müssen jedes Mal eine Ökomaut zahlen, wenn sie die Grenzen überfahren.
Wegen dem Umweltschutz.
Am Ende dürfen nur noch die Leute mit dem Ticket, in die meisten öffentlichen Einrichtungen.
Die Umweltsünder nicht.