Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Wir haben noch 20 Minuten September...
Hurra, ich lebe noch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben noch 20 Minuten September...
die meisten infizierten zeigen keine oder lediglich schwache kankheitssymtome..
Auch das kann "man" so pauschal nicht sagen, denn auch die Umstände, z.B. wo Du lebst, wie Du lebst, ob Du unter vielen Menschen bist etc. eine nicht unerhebliche Rolle spielt.Es kommt aufs Alter an, wenn du älter als 60 bist, liegt die Wahrscheinlich das du da landest bei 30 Prozent.
das ist mir schon klar..darum habe ich auch geschrieben das ist der selbe blödsinn wie........
und ja, vermutlich werden wir den virus nicht los..auch die influenza sind wir nie losgeworden..
dennoch sind bei corona wie bei der influenza die meisten leute nicht im krankenhaus gelandet..
ich habe mich zb. nie gegen die grippe impfen lassen..als kleines kind wurde ich mal krank und hatte gut 40° fieber..
passieren kann alles..dennoch ist es eher unwahrscheinlich im krankenhaus zu landen..
und auch wenn du es bei corona nicht glauben willst..die meisten infizierten zeigen keine oder lediglich schwache kankheitssymtome..
und bitte nicht wieder die deltavariante..erst vor kurzen kam eine studie raus das die deltavariente nicht so gefährlich ist als angenommen wurde..im gegenteil..
Ich habe es wohl etwas missverständlich geschrieben, entschuldige bitte.Auch das kann "man" so pauschal nicht sagen, denn auch die Umstände, z.B. wo Du lebst, wie Du lebst, ob Du unter vielen Menschen bist etc. eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
... und wer weiß es schon, wie viele Millionen Menschen, mal allein in Deutschland, bereits symptomlos infiziert waren, ohne einen Test oder sonst was...
Wozu also Menschen impfen, die es nicht wirklich lebensnotwendig brauchen oder auch wollen, aus Angst oder sonst was immer auch?
Das ist aus meiner Sicht das, was wirklich ungesund ist an der Vorgangsweise mit den Impfungen.
Menschen dadurch krank oder sogar noch kränker machen zu können, als sie bereits sind, denn es gibt noch keine Langzeitstudien.
Von daher... jeder soll selbst für sich entscheiden können, wie er mit seinem Körper und seinem Leben verfahren will.
Alles andere ist Fremdbestimmung und Indoktrination.
... und wer weiß es schon, wie viele Millionen Menschen, mal allein in Deutschland, bereits symptomlos infiziert waren, ohne einen Test oder sonst was...
Wozu also Menschen impfen, die es nicht wirklich lebensnotwendig brauchen oder auch wollen, aus Angst oder sonst was immer auch?
Das ist aus meiner Sicht das, was wirklich ungesund ist an der Vorgangsweise mit den Impfungen.
Menschen dadurch krank oder sogar noch kränker machen zu können, als sie bereits sind, denn es gibt noch keine Langzeitstudien.
Von daher... jeder soll selbst für sich entscheiden können, wie er mit seinem Körper und seinem Leben verfahren will.
Alles andere ist Fremdbestimmung und Indoktrination.
Das Gruppenfoto der Politiker spricht für mich Bände... mit zweierlei Maß zu messen oder sein Fähnchen in den Wind der Willkür stellen.... ein ganzes Volk zum Narren zu halten.... stopp, das Volk "lässt" sich zum Narren halten.
Warum?
Nun ja... es gehören immer zwei Seiten dazu... die eine die es macht und die andere, die es mit sich machen lässt...
sie ist ansteckender aber nicht gefährlicher..im gegenteil..und infektionzahlen sagen nichts aus was die hospitalisierung betrifft..denn wie geschrieben..die meisten infizierten erkranken nicht schwer an diesem virus..oder bist du da anderer meinung?Und da kommt such die Delta-Variante wieder ins Spiel: Die ist noch deutlich ansteckender - d.h. höhere Reproduktionszahl - als der sog. Wildtyp von vor 18 Monaten. D.h. die Infektionszahlen können schneller strigen
sie ist ansteckender aber nicht gefährlicher..im gegenteil..
und infektionzahlen sagen nichts aus was die hospitalisierung betrifft..denn wie geschrieben..die meisten infizierten erkranken nicht schwer an diesem virus..oder bist du da anderer meinung?
Kein Problem, vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden.Ich habe es wohl etwas missverständlich geschrieben, entschuldige bitte.