kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Mal so ganz unter uns, dein digitaler Impfpass und meiner erleichtert die Kontrolle ungemein und du brauchst keine Extra Kennzeichnung, bei jeder den ganzen Tag sieht wer, wer ist.In der Hochschule geht es lediglich darum, daß man Bändchen einsetzt, statt jedesmal umständlich die Unterlagen checken zu müssen. Das ist alles.
»Die Bändchen beschleunigen die Kontrollen erheblich«
An der Hochschule Hannover können sich geimpfte und genese Studierende ein Armband holen und so die Coronakontrollen schneller passieren. ....
https://www.spiegel.de/panorama/bil...de-ein-a-248d9110-f1be-48ef-8c49-1618faa87cd4
Zumal man die ungeimpften bei jedem Wechsel der Fraktionen ja trotzdem noch mal kontrolliert und noch mal.
Das Projekt ist die Geimpften bekommen ein Bändchen, die ungeimpften werden ständig kontrolliert.
Es geht nicht darum das die ungeimpfte nach 1 Kontrolle au
Das Autokennzeichen ist wie dein person sagt, sagt zwar azs wo du herkommt aber nicht wievdu bist, ich kann keine Rückschlüsse ziehen und dich nicht einfach in besser Mensch und nicht gut Mensch einteilemEs liest sich anfangs vielleicht ein wenig befremdlich aber andererseits war ich neulich auch bei einer Veranstaltung.. beruflich bedingt.. und hier wurden ebenso Bändchen ausgegeben. Hab mir ehrlich keine Gedanken darüber gemacht.
Regeln gibt es überall.. tagtäglich sind wir mit irgendwelchen Anweisungen konfrontiert, die uns automatisch auch in gewisse Kategorien stecken. Könnte beispielsweise auch sagen möchte nicht, dass mein Auto mit einem Kennzeichen versehen wird.. denn so ist für jedermann sichtbar aus welchem Bezirk ich komme..ob wir wollen oder nicht.. selbst beim Autofahren müssen wir uns der Öffentlichkeit gegenüber outen
![]()
Zumal wenn du aus dem Auto azsteigst und dich in der Öffentlichkeit bewegst
Ist das Autokennzeichen vergessen.