kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Du schriebst in der Schweiz ist über Hälfte der Bevölkerung geimpft ist hierHä? Wie bitte?
Was schrieb ich denn?
2 3tel, und wie man da sonst vorgehen sollte,gegen die weniger Gruppe.
Deswegen frage ich ja nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schriebst in der Schweiz ist über Hälfte der Bevölkerung geimpft ist hierHä? Wie bitte?
Was schrieb ich denn?
Gar nicht impfen, auch wenn die Impfungen nachweislich die Todesfälle und die Viruslast wenigstens nach ein paar Tagen reduzieren?
Da verspreche ich Dir, da sterben die Alten dann in jedem Fall wie die Fliegen.
Der Impfstatus sagt aber auch nix über den Menschen und seine Persönlichkeit aus. Lediglich, dass man hoffentlich einen gewissen Schutz gegen Covid Viren in sich trägt oder eben nicht.
Weiß doch jeder, nur die, die Impfgegner, sorry Impfverweigerer, so wollen sie genannt werden, nicht.Schon oft gesagt, bei Alten Menschen um die 80 sind Voerkrangungen dabei, dass Immunsystem ist schwächer. Antikörper werden weniger gebildet und sind dadurch schwächer und werden auch schneller abgebaut. Hatten Charité Studien schon offengelegt.
Ich geb's auf ....
Alles Gute dir.
Das passt doch wieder mal wie die Faust aufs Auge dazu.das interessante ist ja das man anfangs gerade auf diese leute hingewiesen wurde.."das sind diejenigen die wir schützen müssen..diese leute sterben an corona und nicht wegen ihren vorerkrankungen mit denen sie noch lange leben hätten können!"..heute sieht es scheinbar völlig anders aus:
Aber es ist nun mal so, dass Geimpfte letztlich weniger Viren ausatmen als Ungeimpfte und weniger schwere Symptome zeigen, wenn sie sich infizieren.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Keiner hier sagt, dass man die Leute nicht mehr testen soll. Ich bin sogar dafür, dass man weiter testet, besonders, wenn man Alten- und Pflegeheime betritt.
Sie weiß wen sie meiden muss.Kleiner Nachtrag:
Mir musst du diese Frage nicht beantworten, aber was hat deine Tochter davon (ohne diese angreifen zu wollen), wenn sie erzählt, wer zu den geimpften/ungeimpften zählt?
Das sind über 36 Millionen Menschen.Das Vorgehen, nach wie vor gleich, die Risikogruppen schützen. (Tests, Masken, falls sie das möchten, Impfen)
Man weiß, wie der wirkliche Schutz aussieht: Impfung und die AHA-Regeln weiter befolgen (Quelle).Und ich rede von wirklichem Schutz, der nach neusten Studien angepasst wird, und informiert, informieren, informieren, vorzu, da man ja noch lange nicht weiss was noch alles kommt.
Sicher nicht!Vielleicht ist auch schon alles vorbei, wer weiss....
Es wird mehr als genug geforscht aktuell.Wenn neue Studien rauskommen, muss das jeder erfahren, ehrlich und transparent...... ich würde mehr Geld in Forschungen stecken, und in alle Richtungen forschen, nicht nur ob die Impfung nun nützt oder nicht, was ist mit den Genesenen, was ist mit Long Covid?? Ect.... da gibt es noch vieeeeeles.... aber ich mach jetzt weiter mit packen....
Die Spaltung geht in erster Linie von Maßnahmen- und Impfgegnern aus.Und vorallem keine Spaltung der Bevölkerung, keine Diskriminierung, mehr Toleranz, keinen Impfzwang, gerechtfertigte Massnahmen, keine Panikmache sondern sachliche Infos......... auch hier hätte es noch vieles..... ich muss weiter
Sorry, meine Frage war an @pekeglo gerichtet.Du schriebst in der Schweiz ist über Hälfte der Bevölkerung geimpft ist hier
2 3tel, und wie man da sonst vorgehen sollte,gegen die weniger Gruppe.
Deswegen frage ich ja nach...