Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach herrje ... die große Wahrheitsverkünderin: Die BILD ... die den Drosten immer noch auf'n Kieker hat ... :rolleyes:

ja ja, wenn welche nicht schreiben wie es manche gerne hören wollen sind sie schwurbler..
der spiegel zb. ist da wesentlich besser..er berichtet völlig neutral wie es sich für journalisten auch gehört..;)

du unterstellst Bhakdi verschwörungstheorien zu verbreiten..und ich fragte dich ledglich woher du das wissen willst..
was hat da mit unterstellung zu tun?
Herrgott nochmal, bist Du wirklich so doof oder tust Du bloß so?
Und diese Frage meine ich jetzt wirklich ernst ... das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, wie sehr Du Deine eigene Überheblichkeit ignorierst ...

Du unterstellst, dass ich mich der Massenmedien bediene, denen ich einfach nachplappere bzw. nachbete (weil ich selber natürlich keine Ahnung habe):
weil es dir von den massenmedien vorgebetet wird?

Herrgott nochmal, bist Du wirklich so doof oder tust Du bloß so?

Du unterstellst, dass ich mich der Massenmedien bediene, denen ich einfach nachplappere:

herrgott nochmal..machst du es bei mir anders weil ich mich bei anternativen medien erkundige und einfach nachplappere? bist du so doof oder tust du bloß so? im übrigen habe ich es dir nicht unterstellt..es ist lediglich mein eindruck..glaube ich habe es nicht mal ausgeschrieben..

herrgott nochmal..machst du es bei mir anders weil ich mich bei anternativen medien erkundige und einfach nachplappere? bist du so doof oder tust du bloß so?
Es geht mir ehrlich am Ar*** vorbei, wo Du Dich erkundigst.
Fakt ist, Du unterstellst anderen immer wieder, selbst keine Ahnung zu haben, weil sie angeblich nur das nachbeten, was Massenmedien (und Politiker) behaupten. Punkt (Beispiele).

Es geht mir ehrlich am Ar*** vorbei, wo Du Dich erkundigst.
Fakt ist, Du unterstellst anderen immer wieder, selbst keine Ahnung zu haben, weil sie angeblich nur das nachbeten, was Massenmedien behaupten. Punkt.

mache ich doch garnicht..das einzige was mir missfällt ist, dass manche hier behaupten über ein medizinisches fachwissen zu verfügen..
nur darum ging es..

mache ich doch garnicht..das einzige was mir missfällt ist, dass manche hier behaupten über ein medizinisches fachwissen zu verfügen..
nur darum ging es..
Ja, es missfällt Dir, dass hier ein paar Leute behaupten, dass sie medizinisches Fachwissen besitzen.
Das ändert aber nichts daran, dass hier einige tatsächlich über medizinisches Fachwissen verfügen und deshalb selbst beurteilen können, ob Bhakdi Schmarrn erzählt oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben