Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei Verirrte würden die Gegner sich doch auch aufregen, daher ist das mit Bekloppte auch egal. Zumal er ja begründet hatte warum es für ihn Bekloppte sind und dass es kein schönes Wort ist, ist im ja klar gewesen...

ist man nicht mehr gewöhnt, daß jemand sich einen Scheiß um die correctness der Sprache schert, nicht?
man stelle sich Helmut Schmidt oder FJ Strauß vor, wie sie sich verrenken um bloß nix Falsches zu sagen.
da muß man ja direkt lachen. :LOL:

Werbung:
Bei Verirrte würden die Gegner sich doch auch aufregen, daher ist das mit Bekloppte auch egal. Zumal er ja begründet hatte warum es für ihn Bekloppte sind und dass es kein schönes Wort ist, ist im ja klar gewesen...
Ja, mei ... ich hab gesagt, was ich darüber denke. Passt scho. :)

DER war gut(y):D
ausgerechnet auf drosten soll ich neidisch sein:sneaky:

der arme, in seiner haut wollte ich nicht stecken.

aber du mal wieder- typisch: am inhalt der aussage vorbei persönlich etwas unterstellen was du dir gerade so mal ausdenkst..
einfach erbärmlich..
schlaf doch mal ein paar stunden! du kommst so überspannt rüber.. wie ein nervenbündel..
Ach ja stimmt. Laut Füllmich isser ja kein Prof. und überhaupt demnächst wenn die Nürnberger Tribunale 2.0 kommen werden. :rolleyes:

Z.B. @Joey, @Yogurette, @JimmyVoice und teilweise ich auch ... ach, ja ... die Threaderöffnerin @kleinelady86 auch ...
Da gibt's noch mehr, aber ich fange jetzt nicht an, hier alle aufzuzählen.

So, gute Nacht ...

Hier hat ausnahmslos jeder, der z.B. die Informationen von @JimmyVoice verfolgt ein ungleich größeres medizinisches Wissen als @Darkhorizon. Darkis medizinisches Wissen geht eigentlich in den negativen Bereich: Mit dem, was er nicht über Corona weiß, können noch locker drei weitere Typen durch die Prüfung fallen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben