Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
hast du eine ahnung..schau dir italien oder fankreich an..wie schon geschrieben dort läuft es ganz anders ab als in deutschland..
und wer demonstriert da? geimpft wie ungeimpfte... sie demonstrieren dort solidarisch..
im übrigen minderheit..nennst du etwa 40% eine minderheit?..noch dazu lassen sich sehr viele geimpfte nicht impfen weil sie angst vor dem virus haben..
ob irgend etwas ein irrationales handeln ist muss du schon den denjenigen überlassen die so reagieren..
du hast nicht das recht über andere zu bestimmen weil es dir gerade in den sinn kommt..
Woher stammt denn die Meldung, dass dort Geimpfte und Ungeimpfte Seite an Seite laufen und warum sollten Geimpfte ein Problem mit einem Gesundheitspass haben?

Fake-News
Dokument offenbart 293 (inzw. sinds 312) unerfüllte "Querdenker"-Prophezeiungen

Link zum erwähnten Dokument:
https://docs.google.com/document/d/...yORqBfAsXl-usHsXf4201qfVEGGp97A#h.9tds9odfuup

Der Urheber ist anonym, aber seine Motivation erklärt er in seinem Vorwort:
Querdenker verbreiten seit Frühling 2020 zahllose Theorien und Prophezeiungen, welche sich beim näheren Hinsehen meist als haltlos erweisen. Bei der Aufklärung der Theorien erweisen die Faktenchecker unschätzbare Dienste. Querdenker machen es sich nun einfach, sie behaupten die Faktenchecker lügen. Diese billige Vorgehensweise funktioniert bei Prophezeiungen nicht, man kann sie nicht einfach verleugnen, sobald deren Stichtag überschritten wurde.

Die Prophezeiungen der Querdenkern basieren auf ihre Theorien. Erfüllen sich die Prophezeiungen nicht, so sind auch deren Theorien indirekt widerlegt. Die einzelnen Prophezeiungen der Querdenker geistern zwar ständig durch das Internet, aber eine Aufstellung davon fand ich nicht.

Und genau hier setzt dieses Dokument an. Ich hatte anfangs nur mit einer überschaubaren Liste gerechnet - die Liste ist inzwischen ein klein wenig länger geworden.
Falls du dich über den Aufbau dieser Seite wunderst: Diese Seite ist eine Google Docs Datei. Mit Googles Hilfe kann man das Dokument auch schnell in anderen Sprachen lesen:
english, français, español.

Und weshalb mache ich das überhaupt: Die Querdenker entwickeln sich in eine Richtung, die unfassbar ist. Die Menschen, insbesondere Kinder, haben Angst vor den Querdenkern. Friedliche Bürger werden als Nazis und Mörder beschimpft, Kinder verstecken sich vor den Querdenkern, siehe z.B. hier [Quelle]. Was ist mit diesen Menschen los?

Ein uralter Monitor-Beitrag (12 Jahre alt), der darüber berichtet, dass die Zusammenhänge zwischen Schweinegrippe und Todesfälle noch nicht geklärt sind, wird hier vom Querdenken-nahen KaiserTV missbraucht, um Stimmung gegen die aktuellen Impfungen zu machen ...
Und das angesichts der aktuell über 4,5 Millionen Corona-Toten weltweit!
Schämt Euch!
Gunnar Kaiser, der im Schattenkabinett von Füll mich die Täsch sitzt hat wie das in diesen Kreisen üblich ist, selbstredend den Link zu seinem Spendenkonto unters Video geklatscht.
Und sowas war mal Pädagoge. Bekommt hoffentlich nie wieder eine Anstellung.

Übertreib doch nicht so, liebe @Hatari!
Du solltest bei all dem Geglitzer die Augen schärfen. Wo übertreibe ich?

Jetzt werden hier wahrheitsgemäße Schilderungen noch als Übertreibung gesehen.

Vorsicht der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Oder meinst du dass, du jetzt die Berechtigung hast, da wir uns in einem vertraulichen Gespräch per PN ausgetauscht haben, deine Waffen zu schärfen?

Werbung:
was meinst du mit reduzierter wahrscheinlichkeit?..entweder ein geimpfter kann sich infizieren und ist somit infektiös oder nicht..
KANN heißt auch es kann alles MUSS JEDOCH NICHT.

Das ist jetzt wieder wie das Hornberger Schießen, oder der Ulmer Spatz, der sich wunderte, warum er mit seinem Halm den, er quer im Schnabel hatte nicht durch die Öffnung kam.

Zurück
Oben