Joey
Sehr aktives Mitglied
Hihi ... süß ... "Ushöen" ......
Wohl keine Lust mehr zum Tippen gehabt?
Auf dem Smartphone und ohne Brille...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi ... süß ... "Ushöen" ......
Wohl keine Lust mehr zum Tippen gehabt?
Für Darky hat seine Lust verständlicherweise mal wieder nicht gereicht ...Ist mir zu kompliziert. Er soll sich gefälligst beim Tippen konzentrieren
Neee, es ist genau umgekehrt.Es ist egal mit welchen Argumenten man den Geimpften kommt, entweder ist es ein Fake, man ist falsch informiert, ein Verschwörungstheoretiker oder es handelt sich lediglich um Statistiken, und was ich schreibe ist sowieso nicht nachvollziehbar....
Das werden sie hoffentlich für alle Bundesländer umsetzen.Hessen weist Corona-Inzidenz künftig nach Geimpften und Ungeimpften aus
Hessen weist Corona-Inzidenz künftig nach Geimpften und Ungeimpften aus (rnd.de)
- Weil die Zahl der Infektionen bei Ungeimpften deutlich höher ist als bei Geimpften, will das Land Hessen die landesweite Inzidenz künftig getrennt ausweisen.
- Das gab der hessische Gesundheitsminister Kai Klose (Grüne) bekannt.
- Die Maßnahme soll die Wirksamkeit der Impfungen aufzeigen.
----
Nicht nur Hessen, Schleswig-Holstein macht das glaub ich auch. Und BaWü...
Sollten jedenfalls Alle Bundesländer machen
Ja, so nach 5 bis 10 Jahren, wenn alle mit einem schlecht funktionierenen Immunsystem verstorben sind, dann wird uns bzw. den Überlebenden das Virus tatsächlich harmloser vorkommen.je länger der virus im umlauf ist, umso weniger menschen erleben einen schweren verlauf!
Ich(wir) kann(können) ja auch nichts dafür, dass die Impfgegner mit nachweislichen Fakes, Halbwahrheiten, Fehlinformationen kommen.Neee, es ist genau umgekehrt.
Es ist egal, mit welch einleuchtenden Argumenten man den Impf-Verweigerern kommt. Sie haben für alles ein "Aber", egal wie hanebüchen die Abers sind.
Beim Laufen lassen würden die dann darüber meckern Das alte kranke Menschen im Stich gelassen wurden, dass sie nichts wert seien, z.B. oder der Mensch generell ist denen daoben doch egalJa, so nach 5 bis 10 Jahren, wenn alle mit einem schlecht funktionierenen Immunsystem verstorben sind, dann wird uns bzw. den Überlebenden das Virus tatsächlich harmloser vorkommen.
Das war bei der Spanischen Grippe auch nicht anders.
So eine Pandemie sorgt - wenn man sie ungehindert grassieren lässt - natürlich für eine knallharte Auslese. Und die, die so eine Pandemie überlebt haben, obwohl sie infiziert waren, haben offenbar ein Immunsystem, dass dem Virus Herr werden konnte.
Für die ist dieses Virus - sofern es nochmals zu einer Epidemie/Pandemie kommt - natürlich beim nächsten Mal harmlos.
Das sowieso.Beim Laufen lassen würden die dann darüber meckern Das alte kranke Menschen im Stich gelassen wurden, dass sie nichts wert seien, z.B. oder der Mensch generell ist denen daoben doch egal