Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich an der Diskussion hier nicht beteiligen, aber da ich selbst allergisch gegen einen Inhaltsstoff von BionTech bin, tue ich es jetzt doch. Ich habe neben diverser anderer Allergien eine Allergie gegen PEG (Polyethylenglycolsäure) und musste mir vom Arzt eine Bescheinigung schreiben lassen, damit ich mich mit dem Impfstoff impfen lassen konnte! Der Impfarzt wollte trotzdem nicht. Es hat mich einige Überzeugungsarbeit gekostet, damit er mich trotzdem impfte! Und alles ist gut gegangen… außer ein sehr später Ausschlag an der Impfstelle und nach der 2. Impfung grippeähnliche Symptome ist nichts passiert.. ist jetzt übrigens schon 3 Monate her…
LG Ciara
Da würde ich sagen, Glück gehabt. Ich habe hier von meiner Ma berichtet die auch gegen Polyethylen reagiert. Weder Biontech noch Moderna gab es, es gab AstraZeneca. Ohne Polyethylen.

Das hätte der Arzt bei deiner Impfung eigentlich wissen sollen.

Ich finde du warst ganz schön Leichtsinnig- Es hätte auch anders ausgehen können.

Hast du daran gedacht, dass der Arzt für diese Impfung den Kopf hinhalten muss, da bekannt war, dass du darauf allergisch reagierst?

Hat er sich dies von dir unterschreiben lassen?

Ansonsten hat er sich strafbar gemacht, da die Allergie bekannt war.

KANN heißt auch es kann alles MUSS JEDOCH NICHT.

Das ist jetzt wieder wie das Hornberger Schießen, oder der Ulmer Spatz, der sich wunderte, warum er mit seinem Halm den, er quer im Schnabel hatte nicht durch die Öffnung kam.
Ich kann auch jeden hier 100 Euro geben.

Heisst aber nicht, dass ihr es auch bekommt

Werbung:
.. Blaue Hochburgen beim Impfen Schlusslichter..

Österreich hat die FPÖ und Deutschland hat die AfD. Die gleiche Chose.
Beide wollen Corona herunterspielen und sind gegen alles Vernünftige.
Von beiden Parteien sind Politiker an Corona gestorben. Nützt aber nix.
Sie lassen ihre Schäfchen ins Unheil laufen. Hauptsache weiter dagegen.

Jeder weiß, daß er krank von seinen Genossen fallengelassen wird wie
ne heiße Kartoffel. Der Einzelne zählt nicht, nur die Partei. Nazis eben.
Sollen sie sich doch nicht impfen lassen. Sie wollen es ja so. Lemminge.
In den USA sind es die Republikaner. Gedankengut ist international.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben