Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Letztendlich schwächen weitere Impfungen das Immunsystem.

Ist das so? Gibt es hierfür Studien, Beobachtungen etc? Und auf welche Art der Impfung beziehst du dich diesbezüglich? War ja bislang eher "impffaul".. das heißt, habe mich auch nie wirklich mit dem dem Thema auseinandergesetzt.. erst jetzt aufgrund Corona..

Werbung:
Die 3G-Regel, völlig irrsinnig, wird hoffentlich wahrheitsgemäß fallen. Wissenschaftlich gibts jedenfalls keine weiteren Rechtfertigungen um das Ganze so wie jetzt, fortzuführen. Ich denke dass nur weiteres kostenloses Testen Sinn macht, und wenn ja bitte mit Gurgeltest, weil die Rumstocherei in der Nase ist langfristig gesehen schon Körperverletzung, wurde aber gewählt, da es am billigsten ist.

Genau, machen wir ruhig so weiter.. vergessen wir die Impfung und beharren auf kostenlose Tests für alle.. bis ins Jahr 2023.. mal schauen, wie viel uns Steuerzahler dann letztendlich im Monat übrig noch bleiben wird.. :rolleyes:

Genau, machen wir ruhig so weiter.. vergessen wir die Impfung und beharren auf kostenlose Tests für alle.. bis ins Jahr 2023.. mal schauen, wie viel uns Steuerzahler dann letztendlich im Monat übrig noch bleiben wird.. :rolleyes:

wer glaubt, dass die Impfung für sich selbst das beste Mittel der Wahl ist, ich habe nichts dagegen. Mir gehts um die Grundrechte und um nichts anderes. Die Impfungen zahlen übrigens auch diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen.

(...) Die Impfungen zahlen übrigens auch diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen.

So what? Die Behandlung auch der Ungeimpften im Krankenhaus, sollten sie sich infizieren und schwer daran erkranken, zahlen auch diejenigen mit, die sich für eine möglichst dichte Durchimpfung mit dem Ziel der Herdenimmunität aussprechen.

Wie wäre folgender Deal: Alle, die sich nicht impfen lassen wollen, kriegen ihren Anteil an den Impfkosten zurück, wenn sie dafür unterschreiben, dass sie im Falle einer Infektion mit Sars-Cov-2 sämtliche daraus resultierenden Arztkosten selbst aus eigener Tasche bezahlen.

Wer würde das unterschreiben?

Mir gehts um die Grundrechte und um nichts anderes.
An solchen Sätzen merkt man, wie verwöhnt jemand ist.
Keine Ahnung haben, was Menschen in anderen Ländern durchmachen, weil dort die medizinische Grundversorgung fehlt, aber Hauptsache in einem Wohlfahrtsstaat auf seine Grundrechte pochen, egal wieviele Mitmenschen deswegen ihr Leben lassen müssen.

Ist das so? Gibt es hierfür Studien, Beobachtungen etc? Und auf welche Art der Impfung beziehst du dich diesbezüglich? War ja bislang eher "impffaul".. das heißt, habe mich auch nie wirklich mit dem dem Thema auseinandergesetzt.. erst jetzt aufgrund Corona..
dass du dich erst nach 1,5 Jahren mit der Thematik auseinandersetzt , ist deine Angelegenheit und liegt in deiner Verantwortung

Die meisten Geimpften mit schwerer Erkrankung im KH sind über 60, im Schnitt so um die 70.
Viele Ungeimpfte im KH sind unter 55, der Durchschnitt zwischen 35 bis 55, es besteht auch ein Bestandteil von Jüngeren unter 35. Mag sein daß viele von den Jüngeren leichte Erkrankung haben. Die schweren Erkrankungen bei Jüngeren Ungeimpften wird zunehmen. Die nächste Variante wird für Jüngere Ungeimpfte noch folgenschwerer im Bezug auf Erkrankung sein.
Ist nur eine Frage der Zeit, weil der Virus vermehrt bei Geimpften nicht mehr genug Wirte findet. Der Virus kann zwar zur Zeit bei einem Geimpften ansteckend sein, kann sich aber bei einem Geimpften nicht mehr so gut reproduzieren.

Ja der Impfschutz ist schwächer geworden, doch die Impfstoffhersteller/entwickler schlafen nicht und werden die Impfstoffe dementsprechend anpassen. Dritte Impfung kommt auf alle Fälle. Aber auch für die Erstimpfung wird es auf alle Fälle einen neuen verbesserten Impfstoff geben.

So what? Die Behandlung auch der Ungeimpften im Krankenhaus, sollten sie sich infizieren und schwer daran erkranken, zahlen auch diejenigen mit, die sich für eine möglichst dichte Durchimpfung mit dem Ziel der Herdenimmunität aussprechen.

Wie wäre folgender Deal: Alle, die sich nicht impfen lassen wollen, kriegen ihren Anteil an den Impfkosten zurück, wenn sie dafür unterschreiben, dass sie im Falle einer Infektion mit Sars-Cov-2 sämtliche daraus resultierenden Arztkosten selbst aus eigener Tasche bezahlen.
Toller Deal! (y)

Wer würde das unterschreiben?
Dafür wird sich keiner dieser Feiglinge melden! :D

Werbung:
Zurück
Oben