Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Romulus

Bist du denn jetzt schlauer oder beruhigter (oder irgendwas anderes in positiver Richtung) als zuvor?
Konnten deine Fragen / Unklarheiten beantwortet werden? In other words: hats dir was gebracht?
Aus der Sicht eines Geschäftsmannes nicht gerade der beste Deal aber naja, besser als nix. Man muss bedenken, daß das ganze Corona szenario ein Fazit einer unreifen Welt ist und ebenso der Umgang mit der Natur. Würd mich schon interessieren ob das auch zu meinem Karma gehört, daß ich in einem unreifen Menschentopf leben muss. Bin ich Teil der Ursache von allem und jedem Scheiss der hier abläuft ?
Danke im voraus für die Antwort der Spezialisten hier.
 
Werbung:
Aus der Sicht eines Geschäftsmannes nicht gerade der beste Deal aber naja, besser als nix. Man muss bedenken, daß das ganze Corona szenario ein Fazit einer unreifen Welt ist und ebenso der Umgang mit der Natur. Würd mich schon interessieren ob das auch zu meinem Karma gehört, daß ich in einem unreifen Menschentopf leben muss. Bin ich Teil der Ursache von allem und jedem Scheiss der hier abläuft ?
Danke im voraus für die Antwort der Spezialisten hier.
Das musst du dir doch selbst beantworten.
Ich für meinen Teil halte es für reine Zeitverschwendung.
Du drückst dich doch damit nur vor einer Entscheidung.

Zuviel Denken lähmt nur.

Außerdem
Egal was du tust oder nicht tust, es ist IMMER dein Karma
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss bedenken, daß das ganze Corona szenario ein Fazit einer unreifen Welt ist und ebenso der Umgang mit der Natur.
Teilweise ist das richtig.
Allerdings liegt es auch einfach daran, dass vorher noch nie so viele Menschen diesen Planeten bewohnt haben.

Es ist wie bei einer riesigen Monokultur: Stehen zu viele Pflanzen bzw. Bäume einer Art zu nah beisammen, haben Schädlinge leichtes Spiel. :D
Und wir Dödels fliegen und fahren per Schiff ja auch noch dauernd rund um die Welt und leben (tendenziell) am liebsten in riesigen Städten mit ganz vielen Menschen. :rolleyes:

Aktuell liegen wir bei schätzungsweise rund 7,9 Milliarden Menschen, und im Jahr 2023 - so rechnet man - soll die 8-Milliarden-Marke überschritten werden (Quelle).

Aber wer weiß, Covid-19 bremst vermutlich diese explosionsartige Bevölkerungszunahme etwas ab. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Sicht eines Geschäftsmannes nicht gerade der beste Deal aber naja, besser als nix. Man muss bedenken, daß das ganze Corona szenario ein Fazit einer unreifen Welt ist und ebenso der Umgang mit der Natur. Würd mich schon interessieren ob das auch zu meinem Karma gehört, daß ich in einem unreifen Menschentopf leben muss. Bin ich Teil der Ursache von allem und jedem Scheiss der hier abläuft ?
Danke im voraus für die Antwort der Spezialisten hier.


Du bist wohl weniger mit der Qualität der Antworten unzufrieden, denn die entsprechen dem derzeitigen Wissensstand, als vielmehr mit den Aussagen als solchen. Die Realität schmeckt dir also nicht. Jaja, es ist schon eine ziemliche Zumutung, daß dir holdem Geist nicht eine weit bessere Welt inklusive einer freundlicheren Natur geboten wird. Tragisch.
 
Werbung:
Du bist wohl weniger mit der Qualität der Antworten unzufrieden, denn die entsprechen dem derzeitigen Wissensstand, als vielmehr mit den Aussagen als solchen. Die Realität schmeckt dir also nicht. Jaja, es ist schon eine ziemliche Zumutung, daß dir holdem Geist nicht eine weit bessere Welt inklusive einer freundlicheren Natur geboten wird. Tragisch.
Du bist mit Infos von wem gefüttert ? Der Wissensstand kann stimmen oder auch nicht, kannst du mit deinem "Wissen" die Infos verifizieren ?
Und diese Welt ist eine Zumutung ausser man ist einer von den Angepassten und Mitschwimmern bzw. ein Wahnsinniger der Normalität, dann ist die Welt keine Zumutung sondern ein Ort zum Spielen.
 
Zurück
Oben