Du weißt nicht wirklich wie es sein wird. Du stellst letztenlich nur Hypothesen auf Grund von rein statistischen Zahlen auf Mehr nicht. Was bringt diese Erbsenzählerei eigentlich?
Das ist keine Erbsenzählerei.
Die Delta Variante grassiert bei uns jetzt schon genauso stark wie es die andere Variante Ende Sommer 2020.
Am Ende hat es viel schaden gegeben,
Wie es sich jetzt entwickekt ja das weiß ich nicht aber das die Zahlen sinken kann man nicht erwarten, man kann nur vergleichen wie viel Potenzial Delta mehr mit sich bringt.
Wenn man es grassieren lässt.
Ich kann diese Entwicklung nicht gut heißen oder als egal ansehen, wenn ich mich so entsinne was letztes Jahr in den kh los war.
Wo Zahlen wie jetzt erst später kamen.
Gerade weil viele der Erwachsenen bei denen das Virus zu einem Kh Aufenthalt führen könnte aktuell nicht geimpft sind oder nicht vollständig, hier zu beachten das Delta in viel mehr Fällen dazu führt.
Natürlich sind nicht alle der über 20Millionen Erwachsener die gar nicht geimpft fahrlässig, gestern hat im Supermarkt immerhin jeder 3 eine FF2 Maske getragen, Pflicht gibt es ja nicht mehr.
Alles fast ausschließlich junge Leute, das hat mich positiv überrascht.
Aber die
Lass doch Mal deine Scheiß Zahlen.
Das Leben ist kein Blatt Papier und kein Rechenweg
Dass es es in Australien eine Sekundenansteckung gab bezweifle ich auch sehr stark.
Da muss schon eine ganz ganz große Menge an Viren von einer Person ausgestoßen worden sein
Wer mit Delta infiziert ist stößt auch eine Menge aus, siehst ja von 24 Ungeimpften haben sich 24 Infiziert sowas gab es bei der anderen Variante nicht da haben sich bei solchen Umständen maximal 35 Prozent infiziert.
Wenn man jetzt bedenkt wie viele Memschen sich hier aufeinmal infizierten könnten täglich ist es nicht Lustig mit Delta und hier sprech ich nicht von Geimpften da wird de Quote niedriger sein.
Das Risiko ist hier nur höher um so öfter man infizierten begegnet.
Jedes mal Russisch Roulette.
Naja Zahlen spiegeln Fakten genau wieder und ich find es wichtig bestimmte Dinge zu erwähnen.