Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Würdet ihr trotzdem Maske tragen?

Für die Maske spricht weiterhin eine ganze Menge. Also für mich ganz klar: nur mit Maske. Ich muß keinem meinen tollkühnen Wagemut beweisen. Aus dem Alter bin ich raus. Sich ausgerechnet jetzt, kurz vor der zweiten Impfung, anzustecken, wäre mehr als ärgerlich. Als könnte man die paar Wochen jetzt nicht auch noch aushalten. Ich finds ungeheuerlich, daß so getan wird, als gäbe es keine Gefährdung und keine Gefährdeten mehr. Die tolle wiedererlangte Freiheit werden manche bitter bereuen, nur, dann ist es zu spät. Und sollten die Zahlen der Kranken und Covidtoten klein ausfallen, freu ich mich umso mehr. Da sag ich lieber irgendwann im Nachhinein: die große Vorsicht wäre gar nicht nötig gewesen, als daß ich sagen muß: hättste mal ...

Werbung:
Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.

Siehe letzten Sommer.. da gab es zwar noch keine Impung aber Hurrraaa die Maske fiel und man konnte wieder in alle Läden uns MNS.

Hab da nicht mitgemacht :barefoot: wurde zwar öfter schräg angeschaut, doch war mir egal...

Und auch wenn hier bei uns die Maske in den nächsten Wochen in den Geschäften fallen sollte.. ich werde sie aus jetziger Sicht (die Zahlen steigen ja wieder) dennoch anlassen.

Zurück
Oben