kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Hier gibt es ab Freitag keine Maskenpflicht mehr beim Einkaufen auch nicht im Supermarkt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mit hier dein Bundesland?Hier gibt es ab Freitag keine Maskenpflicht mehr beim Einkaufen auch nicht im Supermarkt![]()
In Sachsen bei einer Inzidenz unter 10 ab Freitag jedenfalls nicht mehr. Nur in Öffentlichen Verkehrsmitteln und KrankenhäuserMeinst du mit hier dein Bundesland?
Das habe ich gestern in der Uniklinik gemerkt, wollte ins Haus 27 zur Freundin und musste erst im Haus 83 einen Test machen.In Sachsen bei einer Inzidenz unter 10 ab Freitag jedenfalls nicht mehr. Nur in Öffentlichen Verkehrsmitteln und Krankenhäuser
Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.In Sachsen bei einer Inzidenz unter 10 ab Freitag jedenfalls nicht mehr. Nur in Öffentlichen Verkehrsmitteln und Krankenhäuser
https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-duerfen-ohne-Maske-einkaufen-article22679354.html
Ja, die Maske bleibt drauf. Bis man mir verbietet im Laden eine Maske zu tragenWürdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.
Genau, ich traue dem Frieden nicht.Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.
Würdet ihr trotzdem Maske tragen?
Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.