Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja bei den tollen Maßnahmen jetzt aufzupassen ist gar nicht so einfach, man muss auf mal Einkaufen, kaum einer hält noch Abstand ist ja alles gut.

Mein Mann muss arbeiten und gehört auch zu keiner Gruppe mit besonderer Preorität auf der Arbeit trifft er viele Menschen.

Ich könnt ja mal versuchen mit diesem Argument.

Bis auf meine Große sind alle zu jung und die große lasse ich selbst Entscheiden ob sie das möchte oder nicht sie ist alt genug.

Bei den jüngeren würde ich es mit dem Kia besprechen und auch davon abhängig machen wie hoch das Risiko ist zu erkranken, wie hoch das Risiko ist sich zu infizieren trotz Impfung usw... Schaue hier wie es sich entwickelt wenn Kinder selten schwerkrank werden al so nicht öfter als bei der normal variante und trotz Impfung Maßnahmen wie Homeschooling wegen Übertragung mitmachen müssen, dann würde ich nicht Impfen lassen.
Danke für deine ehrliche Meinung!

Werbung:
Ein Virus mutiert umso häufiger, je häufiger er sich vervielfältigen kann.
Sprich: Je stärker man Viren sich ungehindert vermehren lässt, umso häufiger mutieren sie, weil mit zunehmender Vermehrung auch die Zahl der Kopierfehler wächst.
Dahinter steckt einfache Logik ... bzw. da geht's einfach um Wahrscheinlichkeiten.

weiß nicht, ob das so klar rüber gekommen ist: Deshalb nochmals: LASST EUCH BITTE NICHT IMPFEN UND NEHMT NICHT AN DIESER STUDIE TEIL: DER IMPFSTOFF IST NUR BEDINGT ZUGELASSEN UND SIE SAMMELN JETZT DIE AUSWIRKUNGEN:

Grüß Euch,
Spiri
Wenn nicht schon im Vorfeld so viele positive Erfahrungen mit den Impfstoffen gemacht worden wären, hätte man die auch nicht bedingt zulassen können!

Ich selbst hab meine erste Impfdosis vor 4 Tagen mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty von BioNTech bekommen und mir geht's bestens.
War nur etwas müde am Tag nach der Impfung und spürte einen ganz leichten Muskelkater in dem Arm, in den man die Injektion verabreicht hat.

Und ich kenne inzwischen an die 70 Leute, die in vielen Fällen bereits ihre Zweitimpfung hinter sich gebracht haben.
Keiner ist gestorben, keiner kam ins Krankenhaus, allen geht es gut.

Nur einer meiner Cousins (67 J.) hatte 2 Tage lang etwas Fieber und war müde (nach seiner 2. AstraZeneca-Impfung). Danach war er aber wieder fit.
Seine Frau (mit dem selben Impfstoff geimpft) hatte keine Probleme.
Die 52-jährige Cousine meiner Tante hatte danach einen kurzen Schwächeanfall, weil sie am selben Tag nach ihrer Impfung unbedingt noch einen Großputz in ihrem Haus hinlegen musste anstatt sich auszuruhen.
Aber danach war alles okay.

Das war's ...

Wenn nicht schon im Vorfeld so viele positive Erfahrungen mit den Impfstoffen gemacht worden wären, hätte man die auch nicht bedingt zulassen können!

Ich selbst hab meine erste Impfdosis vor 4 Tagen mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty von BioNTech bekommen und mir geht's bestens.
War nur etwas müde am Tag nach der Impfung und spürte einen ganz leichten Muskelkater in dem Arm, in den man die Injektion verabreicht hat.

Und ich kenne inzwischen an die 70 Leute, die in vielen Fällen bereits ihre Zweitimpfung hinter sich gebracht haben.
Keiner ist gestorben, keiner kam ins Krankenhaus, allen geht es gut.

Nur einer meiner Cousins (67 J.) hatte 2 Tage lang etwas Fieber und war müde (nach seiner 2. AstraZeneca-Impfung). Danach war er aber wieder fit.
Seine Frau (mit dem selben Impfstoff geimpft) hatte keine Probleme.
Die 52-jährige Cousine meiner Tante hatte danach einen kurzen Schwächeanfall, weil sie am selben Tag nach ihrer Impfung unbedingt noch einen Großputz in ihrem Haus hinlegen musste anstatt sich auszuruhen.
Aber danach war alles okay.

Das war's ...
Schön das es dir gut geht! :)
Aber vielleicht gibts ja Langzeitschäden, das kann man ja jetzt noch gar nicht wissen.
Das zeigt die Zeit!

weiß nicht, ob das so klar rüber gekommen ist: Deshalb nochmals: LASST EUCH BITTE NICHT IMPFEN UND NEHMT NICHT AN DIESER STUDIE TEIL: DER IMPFSTOFF IST NUR BEDINGT ZUGELASSEN UND SIE SAMMELN JETZT DIE AUSWIRKUNGEN:

Grüß Euch,
Spiri
Mensch @SPIRIT1964 hatte dich lange Zeit vermisst.

Was soll denn der Blödsinn.

Habe dich immer für eine klardenkende Frau gehalten. Das Leben ist voller Überraschungen.

Das tut mir leid für euch!
Bei uns in Österreich ist es nicht anders!
Zuerst war auch monatelang alles zu, dann ein bißchen offen, zwei Tage Schule und drei Tage frei, seit 17. Mai alles offen und seit einer Woche ohne Masken.

Mo, Mi, Fr wird getestet, mehrere Kinder sind deswegen nicht in der Schule.

Und auch bei uns.
In den Öffis und Handel kein Test nötig, nur Maske.

Ab Juli fällt aber auch diese.
Wo genau wird uns noch nicht gesagt.
Im Sommer aber brauchen nur noch Kinder ab 12 Jahre einen Test, alle anderen nicht.

Ich finde es nicht schlimm mal eine Klasse wiederholen zu müssen.
Aber zu wollen, weil zu wenig Schule war und man einiges nicht verstanden hat, find ich schon arg traurig :(
Man versteht aktuell vieles nicht, hier ist ab Juli nur noch 1 Test für Schüler prro Woche vorgesehen, aber ich versteh auch nicht was der noch nutzt, wenn Delta eh nicht mit erkannt wird.

Ansonsten öffnen hier nun auch wieder die Discos mit Tagesaktuellen Schnelltest und alle die geimpft sind dürfen egal woher ohne Negativen Test Einreisen... Da versteht man die Welt nicht mehr.

Vor allem wenn man in andere Länder schaut, da ist wegen paar Delta Fällen alles streng, alles zu.

Die ganzen Meldungen widersprechen sich, in Isreal sind 40 - 50 Prozent der Neufälle geimpft mit Biontech , hier heißt es die Wahrscheinlichkeit ist geringer... Die Zeit sie wird's zeigen... So wie sie alles zeigt, schade ist wenn man sich spaltet... Denn jedem ist selbst überlassen welches Risiko wer eingeht.

Am wichtigsten ist und bleibt aufeinander zu achten es nicht darauf anlegen andere zu infizieren , geimpft oder ungeimpft... Mich nerven scheiß egal Einstellungen...die haben aktuell nach meinem Empfinden mehr denn je... Bei Erwachsenen ist es je nach Impfstoff unterschiedlich was Komplikation betrifft, wenn man die schlimmen erwischt sind die auch oft mit Langzeit Schäden verbunden,
Auch eine Corona Infektion kann zu Langzeit Folgen führen... Zum Glück sind ja alle Daten öffentlich einsehbar und werden stehs aktualisiert, so kann jeder selbst entscheiden welches Risiko er trägt.
Was ich hier aber nicht so verstehe ist das zum Beispiel unsere Regierung in De den Impfstoff der am schlechtes wegkommt immer noch einkauft.
Dabei gibt's ja auch gute.

Grüß Euch,
Spiri
Was haben DIE dann davon, wenn viele Reiche irgendwelche schwerwiegende Probleme bekommen?
Oder schlimmeres?

Sollte man da nicht eher Afrika oder so durchimpfen um die Auswirkungen zu verstehen...das würde irgendwie mehr Sinn machen, oder meinst du das es Die sind, die eh gerne diese Reiche, verwöhnte Gesellschaft ausrotten wollen... Indem Fall brauchst du dich aber vor der Impfung nicht Fürchten solltest nur das Medikament was beim nächsten Virus als Heilmittel verteilt wird nicht einnehmen:rolleyes:

Mensch @SPIRIT1964 hatte dich lange Zeit vermisst.

Was soll denn der Blödsinn.

Habe dich immer für eine klardenkende Frau gehalten. Das Leben ist voller Überraschungen.

was glaubst du wie viele user es im forum gibt die du kennst und nicht deine meinung zu diesen thema vertreten?
die meisten schreiben hier nur nicht..
es ist halt die meinung von @SPIRIT1964 was sie geschrieben hat..für mich genauso klardenkend wie ich sie schon immer kannte..

Werbung:
Zurück
Oben