Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@kleinelady86

gehts denn nicht über deinen Hausarzt oder einen anderen Arzt, den er dir vllt nennen könnte? ich meine, du hast 5 Kinder, die dich brauchen und die raus müssen in die Schule usw. das ist schon heikel.
Es muss ja nicht immer der Hausarzt oder das Impfzentrum in der Nähe sein. Manche haben auch etwas ausserhalb gefunden. Manchmal muss man auch etwas weiter fahren

Werbung:
Ja dann hast du es fünfmal so schwer :(

Mir macht es nicht soviel aus, aber die Kinder die sind angenervt, gerade die 2 die schon ne weiterführende Schule Besuchen, 6 Monate Homeschooling hat Auswirkungen auf den Lernstabd, die große die jetzt bald in 9 kommt, ist am hin und herschwanken in sie das Jahr nicht freiwillig wiederholt, weil sie gerade bei den Wissenschaftlichen Fächern Dinge nicht verstanden hat.

Die haben auch richtig Angst davor, daß es wieder so wird alles.

Und wegen Delta werden Kinder wohl die ersten die wieder eingesperrt weil sie das Zeug was man vorher grassieren lässt ja so gut weiter verbreiten, im besten Fall bleibt beim Dauertesten in den Schulen und dem Risiko sich das Zeug in den Öffis auf dem Schul oder Heimweg einzufangen, da war ja nie ein Test nötig, weil man ja Maske trägt, aber in den Schulen wo auch lange sogar im Unterricht Maskenpflicht galt. Da war das Risiko hoch weil 10 bis 18 Jährige sich nicht an Regeln halten können... Ist klar wie sollte es auch anders sein.

Naja das ist auch Deutschland... Kinderfreundlich Fehlanzeige... Aber alles hat mal am Ende und diese Generation die eines Tages Rente zahlt und wählen darf wird ihre Schlüsse ziehen.

Na toll viele Zweitimpfungen wurden einfach storniert. Sorry, aber wie kann man nur so blöd sein

wenn jemand die Erstimpfung absagt oder nicht erscheint, kann man ja noch vermuten, daß er eine andere Gelegenheit gefunden hat. aber soweit ich weiß, muß die zweite Impfung bei der gleichen Stelle sein wie der erste, nicht? wer also nur die zweite nicht wahrnimmt, der hat die dann tatsächlich sausen lassen, oder? echt schön blöd.

Na toll viele Zweitimpfungen wurden einfach storniert.
Sorry, aber wie kann man nur so blöd sein

Kann rationale Gründe geben. Leute, die schon die erste Impfung kaum vertragen haben, oder krank sind vor der zweiten...

Ich selber hatte hier schon gesagt, dass ich mich impfen lasse, sobald der Impfstoff nicht mehr knapp ist.
Gehe ja nicht raus, und kann insofern niemanden anstecken. Und dass ich angesteckt werde ist auch unwahrscheinlich nun, nachdem meine Mutter geimpft wurde. Es macht mehr Sinn, dass Leute zuerst die Impfung bekommen, die auch aktiv sind, oder sein müssen.

Und dann auch mit Biontech. Macht keinen Sinn das klar größere Gesundheitsrisiko und die geringere Impfeffektivität von AstraZeneca zu akzeptieren.

Werbung:
Zurück
Oben