Höre doch bitte damit auf, mir etwas zu unterstellen.
Das ist ja schon wahnhaft, dass Du bei allen Usern, die nicht Deine Meinung vertreten, Querdenker oder sonst irgend eine Organisation vermutest.
Selbst wenn sie diese Aussage mal getroffen haben sollten.
Ich unterstelle Dir ja auch nicht, dass Du evtl. von der Pharmalobby bezahlt wirst, um Propaganda fürs Impfen zu machen, oder irgend etwas anderes, krudes in dieser Richtung.
Das ist ja schon lächerlich.
Diese Art von Geschwurbel (um es mal mit Deinen Worten zu sagen) nervt einfach nur noch.
Du scheinst Dich an denen ja richtig festgebissen zu haben.
Ich kenne sie nicht einmal näher, außer aus den Medien oder hier aus dem Faden.
Das ist etwas, was ich absolut daneben finde, wenn Du über Menschen urteilst, um sie in Schubladen zu verfrachten, die bei Dir gerade ganz weit offen stehen.
Muss denn gleich jeder einem Verein angehören, nur weil er seine Skeptik zum Ausdruck bringt?
Und wo habe ich etwas anderes geschrieben?
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen.
Ich jedenfalls möchte niemanden überzeugen sich impfen zu lassen oder auch nicht.
Zeige mir bitte meine Beiträge, in denen ich gegen das Impfen GEWETTERT habe und das ständig.
Ich dachte, ich bin in einem Diskussionsforum und darf hier über meine ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen schreiben, was ich im Gegensatz zu Dir auch tue.
Du bist diejenige die wettert und zwar ständig.
Z.B. gegen die Querdenker, mit denen ich mich nicht einmal beschäftige.
Aber wie schon geschrieben, scheinen sie es Dir ja ganz besonders angetan zu haben.
Das ist jedenfalls das, was ich aus Deinen Beiträgen entnehme.
Mich interessieren sie nicht einmal.
Wer ist denn bitte Euch?
Sind das User aus Deiner Schublade?
Ich bin ein eigenständiger Mensch und schreibe hier lediglich über MEINE Gedanken.
Und selbstverständlich betrifft auch mich dieses Thema, mehr sogar, als Du wahrscheinlich denkst.
Also bleibe mal bitte auf dem Teppich und versuche nicht mir etwas anzuhängen, was ich nicht bin, nur weil Du da ein Problem hast.