Elfman
Sehr aktives Mitglied
@Elfman
Mich hat halt etwas erschreckt, daß es auch bei Menschen, die einen Bauernhof betreiben, welche gibt, die von diesen seltsamen Irrlehren erreicht werden. Eigentlich müßten die doch aufgeklärter sein, grad über gesundheitliche Sachen. Aber da bin ich wohl zu optimistisch. Sie (also dieser eine konkrete Hof) haben halt Angst um ihr Lebenswerk und sind darüber wohl leicht einkassierbar.
Aber weißt du noch, die Bauerndemo in Berlin, wo etliche Bauern mit Trekkern demonstriert haben wegen einer Gesetzesänderung, die sie betrifft? Da hat dieser schräge Bananentyp von der Anti-Bewegung sich deren Mikro geschnappt und machte einen auf Solidarität mit den Bauern a la "wir stehen auf einer Seite gegen das böse Merkel-Regime" usw.. Die umstehenden Bauern haben ihn ganz fix vom Hänger geholt, ihm das Mikro abgenommen und ihm noch ein entschiedenes "schleich dich!" hinterhergerufen. Der konnte nichtmal seinen Satz zuende bringen. Fand ich gut.![]()
Das sind aber doch auch bloß Menschen.
Ja, ja, erst "die" Priester und jetzt sogar "die" Bio-Bauern – man kann echt keinem mehr trauen ...