Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Elfman
Mich hat halt etwas erschreckt, daß es auch bei Menschen, die einen Bauernhof betreiben, welche gibt, die von diesen seltsamen Irrlehren erreicht werden. Eigentlich müßten die doch aufgeklärter sein, grad über gesundheitliche Sachen. Aber da bin ich wohl zu optimistisch. Sie (also dieser eine konkrete Hof) haben halt Angst um ihr Lebenswerk und sind darüber wohl leicht einkassierbar.

Aber weißt du noch, die Bauerndemo in Berlin, wo etliche Bauern mit Trekkern demonstriert haben wegen einer Gesetzesänderung, die sie betrifft? Da hat dieser schräge Bananentyp von der Anti-Bewegung sich deren Mikro geschnappt und machte einen auf Solidarität mit den Bauern a la "wir stehen auf einer Seite gegen das böse Merkel-Regime" usw.. Die umstehenden Bauern haben ihn ganz fix vom Hänger geholt, ihm das Mikro abgenommen und ihm noch ein entschiedenes "schleich dich!" hinterhergerufen. Der konnte nichtmal seinen Satz zuende bringen. Fand ich gut. :D

Das sind aber doch auch bloß Menschen.;) Find‘ ich aber trotzdem irgendwie goldig, dass Du noch daran geglaubt hattest, irgendwelche Berufssparten könnten per se ausschließlich von „Heiligen“ besetzt sein. :)

Ja, ja, erst "die" Priester und jetzt sogar "die" Bio-Bauern – man kann echt keinem mehr trauen ...:(:D

Werbung:
wieso denn du?
es gab ne menge zeug von (wie ich schrieb) unter anderem diesem benno banane (oder so ähnlich) und auch vieles von typen, die eindeutig nazimäßig drauf sind zu lesen und in videos zu sehen - wer auch immer das jeweils reingestellt hat. darum gings mir, und so steht das auch in meinem post von vorhin.
Tja, @Darkhorizon du klatscht ja auch dem Bürgermeister von Rostock Beifall, dass er sich einsetzt damit Xavier Naidoo doch in Rostock auftreten kann. Das kannst du nun nicht abstreiten.

Der nicht nur die Naziheinis unterstützt obwohl die doch rassistisch sind. Der Xavier sollte vielleicht sein Brille mal abnehmen und du auch, damit sein/dein Blick klarer wird.

Steht in deinem Beitrag #51372 und @Glitzerfee hat es gelikt, obwohl Xavier Naidoo sich ganz offen zur rechten Szene bekennt, also den Nazis.

@Glitzerfee eine Frage an dich, hast du die Tragweite deines Likes erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, @Darkhorizon du klatscht ja auch dem Bürgermeister von Rostock Beifall, dass er sich einsetzt damit Xavier Naidoo doch in Rostock auftreten kann. Das kannst du nun nicht abstreiten.

Der nicht nur die Naziheinis unterstützt obwohl die doch rassistisch sind. Der Xavier sollte vielleicht sein Brille mal abnehmen und du auch, damit sein/dein Blick klarer wird.

Steht in deinem Beitrag #51372 und @Glitzerfee hat es gelikt, obwohl Xavier Naidoo sich ganz offen zur rechten Szene bekennt, also den Nazis.

@Glitzerfee eine Frage an dich, hast du die Tragweite deines Likes erkannt?
Beide wollen nicht bemerken, dass Naidoo ja jetzt zumindestens ein Song zusammen mit Rappern aus der rechten Ecke aufgenommen haben

Sind halt völlig Blind

Wobei ich es bei Naidoo selber noch nicht glauben kann, daß er rechts ist. Ich glaube eher, er ist verrückt geworden. Religiöser Wahn.
Mir egal ob er selber Rechts ist oder nicht. Eine Zusammenarbeit mit Rechten reicht mir völlig aus.
Du wirst zu dem, mit dem du dich umgibst

geh komm..da müsste doch jeden der hut hochgehen wenn man sieht das alte leute und frauen auf den boden geschissen werden und sie abgeführt werden wegen maskenverweigerung oder ähnliche belanglosen sachen..ist das sinngemäß?..aber da weiß man genau es wird nicht eskalieren weil so gut wie alle freidlich sind und bleiben..
anders ist es bei veranstaltungen und zb. demos der linken szene...da wird mit samthandschuhen angefasst weil es sonst eskaliert..und dann sieht es völlig anders aus..das weiß die polizei auch sehr genau..
aber auf friediche menschen kann man ruhig draufhauen..da passiert ja nichts..
tut es auch teilweise aber da geht es dann ab..
Zu viele Filmchen der Empörungsbubble geschaut?

Wobei ich es bei Naidoo selber noch nicht glauben kann, daß er rechts ist. Ich glaube eher, er ist verrückt geworden. Religiöser Wahn.
@Loop religiöser Wahn hat doch nichts mit den Rechten/Nazis zu tun. Wenn sie an der Macht wären wäre er einer der ersten die in ein KZ kämen.

Wie @JimmyVoice schreibt hat er mit den Rappern aus der rechten Szene ein Lied aufgenommen hat.

as geht einfach nicht und hat mit Gott nichts zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben