Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach, komm nichts mehr zu finden im Netzt? Jetzt wärmst du alte Kamellen auf, das ist über ein Jahr her.

was meinst du jetzt damit? was die schreibfehler betrifft?..

Klar das ist deine Meinung, die ist s0 wie so abstrus, die Polizei hat sich anpöbeln zu lassen die alten Frauen sind in meinen Augen einfach Pöbel. Die sollen sich anspucken lassen mit Flaschen bewerfen, weil so zwei unschuldige Alte ganz friedlich waren.

Schamgefühl hast du keines?

Was trübt dir denn so den Blick?

ich weiß nicht über was du wirklich schreibst..habe nicht gesehen das alte frauen die polizei anspuckten und sie mit flaschen beworfen haben..

was meinst du jetzt damit? was die schreibfehler betrifft?..

ich weiß nicht über was du wirklich schreibst..habe nicht gesehen das alte frauen die polizei anspuckten und sie mit flaschen beworfen haben..

Geh schlafen, hast es dir redlich verdient. Morgen ist auch noch ein Tag, und da musst du topfit sein, damit dir kein Fehler beim Stromablesen widerfährt oder du wieder eine gewischt kriegst.

Guts Nächtle! :)

Geh schlafen, hast es dir redlich verdient. Morgen ist auch noch ein Tag, und da musst du topfit sein, damit dir kein Fehler beim Stromablesen widerfährt oder du wieder eine gewischt kriegst.

Guts Nächtle! :)

ja Tommy geh schlafen..leider habe ich deinen job noch nicht bekommen..aber ich kann mir schon vorstellen wie schwer dein job beim zählerablesen ist..habe garnicht gewusst das ihr samstags auch arbeiten müsst..auch dir gut`s nächtle..:)

ja Tommy geh schlafen..leider habe ich deinen job noch nicht bekommen..aber ich kann mir schon vorstellen wie schwer dein job beim zählerablesen ist..habe garnicht gewusst das ihr samstags auch arbeiten müsst..auch dir gut`s nächtle..:)

Das musst du falsch verstanden haben. Die Rede war von dir. Du bist doch hier der Stromheini. :rolleyes:

Ich Musiker, du Stromheini. Wobei ich nichts gegen Stromableser gesagt haben will. Das ist ein durchaus ehrenwerter Beruf. Außerdem bist du ja kein gewöhnlicher Stromableser, sondern einer mit Zusatzkurs "Bohrsches Atommodell", hast du mal geschrieben, wenn ich mich recht täusche. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
na dann zeig mir halt mal was ich reinstellte von den nazis my dear..;)

wieso denn du?
es gab ne menge zeug von (wie ich schrieb) unter anderem diesem benno banane (oder so ähnlich) und auch vieles von typen, die eindeutig nazimäßig drauf sind zu lesen und in videos zu sehen - wer auch immer das jeweils reingestellt hat. darum gings mir, und so steht das auch in meinem post von vorhin.

Werbung:
wieso denn du?
es gab ne menge zeug von (wie ich schrieb) unter anderem diesem bruno banane (oder so ähnlich) und auch vieles von typen, die eindeutig nazimäßig drauf sind zu lesen und in videos zu sehen - wer auch immer das jeweils reingestellt hat. darum gings mir, und so steht das auch in meinem post von vorhin.

also meinst du doch nicht mich?

Zurück
Oben