Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also meinst du doch nicht mich?

Von dir kamen über die Zeit hin auch ganz schöne Klöpse.
(z.Bsp. heute Maskenverweigerung als "belanglose Sache")
Aber wie gesagt gehts ja nicht speziell um dich, sondern
darum, daß es in der Anti-Bewegung voll durche Leute gibt.

Wie schlimm es um die Einzelnen bestellt ist, kann man
natürlich nicht wissen.* Aber wer sich dort anschließt und/
oder diese Bewegung feiert, der setzt sich ja selber ganz
bewußt in den Topf zu den lauten Stimmen aus diesen Reihen.

Will man das nicht, muß man sich irgendwann distanzieren.
-----
*= es sei denn, es ist so offenkundig wie beim Schiffmann etc.

Werbung:
Ich kann immer gut abschätzen, wann jemand auf Arbeit wieder eine gewischt gekriegt hat. Heute scheint so ein Tag gewesen zu sein. Die Leitung lang und eine Frisur wie Jimi Hendrix.

mit meiner langen erfahrung bekomme ich keinen schlag mehr ab..wenn du das zählerablesen als nebenjob betreibst kommt es halt immer wieder vor weil du vermutlich auch mal den einen oder anderen austauschen musst..aber glaube mir..je länger du es machst passiert dir dabei nichts mehr..:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Von dir kamen über die Zeit hin auch ganz schöne Klöpse.
(z.Bsp. heute Maskenverweigerung als "belanglose Sache")
Aber wie gesagt gehts ja nicht speziell um dich, sondern
darum, daß es in der Anti-Bewegung voll durche Leute gibt.

Wie schlimm es um die Einzelnen bestellt ist, kann man
natürlich nicht wissen.* Aber wer sich dort anschließt und/
oder diese Bewegung feiert, der setzt sich ja selber ganz
bewußt in den Topf zu den lauten Stimmen aus diesen Reihen.

Will man das nicht, muß man sich irgendwann distanzieren.
-----
*= es sei denn, es ist so offenkundig wie beim Schiffmann etc.

du glaubst wirklich das sämtliche demoteilnehmer anhänger von Schiffmann und co sind?
da täuschst du dich aber schwer..in der regel geht es um leute die nicht einverstanden sind was hier zu zeit abläuft..

du glaubst wirklich das sämtliche demoteilnehmer anhänger von Schiffmann und co sind?
da täuschst du dich aber schwer..in der regel geht es um leute die nicht einverstanden sind was hier zu zeit abläuft..

ich fand meine Zeilen ziemlich deutlich.
von "sämtliche Demoteilnehmer" steht da nix.

aber es steht da eben auch, daß man dazugezählt
wird, wenn man demonstrativ (!) wo mitläuft.
besonders dann, wenn jede Distanzierung und
Differenzierung ausbleibt.

vielleicht täuscht ja du dich darin, worum es den
Leuten geht, die dort mitlaufen. du kennst ja auch
nicht jeden von den vielen Teilnehmern. ;)

für Leute, die so einen Bauernhof betreiben, hat man viel
Sympathie, und darum find ich es besonders schade, daß
ausgerechnet sie sich damit jetzt so zum Horst machen.

Ähm, das sind doch bestimmt nicht die Einzigen, die einen Bio-Bauernhof betreiben, oder? Wenn sich ein einzelner (oder meinetwegen auch mehrere) Betreiber eines solchen Hofes - sich bei mir subjektiv alle Sympathien verscherzt hätten, ginge ich einfach zu einem anderen Bio-Unternehmen und würde eben stattdessen lieber dort den Umsatz fördern.:cautious:

Kein wirklicher Grund also - deswegen den Impfpass daheim zu lassen und sich als Nichtgeimpfter verkleiden zu müssen, finde ich.:weihna1

ich fand meine Zeilen ziemlich deutlich.
von "sämtliche Demoteilnehmer" steht da nix.

aber es steht da eben auch, daß man dazugezählt
wird, wenn man demonstrativ (!) wo mitläuft.
besonders dann, wenn jede Distanzierung und
Differenzierung ausbleibt.

vielleicht täuscht ja du dich darin, worum es den
Leuten geht, die dort mitlaufen. du kennst ja auch
nicht jeden von den vielen Teilnehmern. ;)

weißt du das ist ja das debakel..jeder der skeptisch ist was die maßnahmen oder sonstiges betrifft wird zu reichsbürgen, coronaleugnern, nazis und weiß der teufel was abgestempelt..dabei sind es völllig normale leute die damit nichts am hut haben..jeder der sich die demos ansieht und seine augen wirklich aufmacht sollte es eigentlich erkennen..
wo sind denn die ganze reichsbürger nazis usw.? die musst du mit der lupe suchen!
es ist lediglich der versuch alle zu denunzieren und mundtot zu machen..und das ist alles andere als demokratisch!

@Elfman
Mich hat halt etwas erschreckt, daß es auch bei Menschen, die einen Bauernhof betreiben, welche gibt, die von diesen seltsamen Irrlehren erreicht werden. Eigentlich müßten die doch aufgeklärter sein, grad über gesundheitliche Sachen. Aber da bin ich wohl zu optimistisch. Sie (also dieser eine konkrete Hof) haben halt Angst um ihr Lebenswerk und sind darüber wohl leicht einkassierbar.

Aber weißt du noch, die Bauerndemo in Berlin, wo etliche Bauern mit Trekkern demonstriert haben wegen einer Gesetzesänderung, die sie betrifft? Da hat dieser schräge Bananentyp von der Anti-Bewegung sich deren Mikro geschnappt und machte einen auf Solidarität mit den Bauern a la "wir stehen auf einer Seite gegen das böse Merkel-Regime" usw.. Die umstehenden Bauern haben ihn ganz fix vom Hänger geholt, ihm das Mikro abgenommen und ihm noch ein entschiedenes "schleich dich!" hinterhergerufen. Der konnte nichtmal seinen Satz zuende bringen. Fand ich gut. :D

Werbung:
hab das Video wiedergefunden. genau, Björn Banane heißt er.
er spricht ab 1:30, aber lange dauerts nicht. *g
(hab mich einigermaßen korrekt erinnert, hab ich grad gesehen.)

der Typ ab 5:20 sagt auch, daß man, wenn man wenig Erfahrung
mit Demos hat, aufpassen muß, wer die Gruppe unterwandert etc ..

Zurück
Oben