JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn die Leute wenigstens für zwei Wochen einkaufen täten. Tun sie aber nicht. Bin mir sicher, dass mindestens 80 Prozent, mehr einkaufen, als sie tatsächlich benötigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich esse ich sehr sehr wenigEin Steuerzahler wie unser Jimmy braucht natürlich nicht vorsorgen und keine Vorräte kaufen, weil er meint, dass Spahn ihm die Biokiste nach Hause bringt.
Der Buddha lebte ja auch von einem Reiskorn am Tag.
Wenn die Leute wenigstens für zwei Wochen einkaufen täten. Tun sie aber nicht. Bin mir sicher, dass mindestens 80 Prozent, mehr einkaufen, als sie tatsächlich benötigen
und möglicherweise werden von der Hälfte die Hälfte davon wieder im mülleimer landen,
aber so ist es , um die Gemütter zu beruhigen, ist jedes Mittel recht.
und möglicherweise werden von der Hälfte die Hälfte davon wieder im mülleimer landen,
aber so ist es , um die Gemütter zu beruhigen, ist jedes Mittel recht.
Deswegen greifen leider auch viele beim Ablegen einer Maske vorne am Mund an, anstatt am Band oder GummiUnglaublich wie oft man sich eigentlich mit der Hand ins Gesicht fasst. Merke das erst jetzt, wo ich akribisch darauf achte es nicht zu tun.