E
Enndlin
Guest
Weia, ich habe eine sehr lebhafte Phantasie... diese BILDERBellen und vor allem mit dem Schwanz wedeln, dann klappt das. Nur der Blick reicht ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weia, ich habe eine sehr lebhafte Phantasie... diese BILDERBellen und vor allem mit dem Schwanz wedeln, dann klappt das. Nur der Blick reicht ja nicht
Unser Love&Peace-Forenbruder lebt sogar nur von Luft und Liebe und braucht nichtmal NahrungDer Buddha lebte ja auch von einem Reiskorn am Tag.
@Talen danke für deine Anteilnahme. Nein ich bin pumperlgsund. Doch Vorsicht ist die Mutter de Porzellankiste.Und hast du Corona schon?
Schön vorsichtig mit der Umgebung ..... was ist mir der Luft, selbst zu Hause .....solche Mikroben wie Viren (wenn es sie gibt) sind doch klitzeklein .....sie gehen bestimmt durch Mauerwerk, Stein und Wände durch
RichtigEin Steuerzahler wie unser Jimmy braucht natürlich nicht vorsorgen und keine Vorräte kaufen, weil er meint, dass Spahn ihm die Biokiste nach Hause bringt.
Der Buddha lebte ja auch von einem Reiskorn am Tag.
Ich dachte, dass nachdem klar war, dass die Lebensmittelgeschäfte offen bleiben, sich die Lage beruhigt.
Nein, keine Spur. Wiener kaufen jetzt bei uns beim Hofer und Billa ein. Die leeren Regale erinnern mich an die Geschäfte damals im Ostblock.
ABER die Shopping City habe ich noch nie zuvor so leer erlebt. Noch nie war das Einkaufen dort so entspannt! Die wenigen Menschen, Jung und Alt, Einkäufer und Verkäufer, sind gelassen, plaudern, lachen und sind freundlich. Wirklich tolle Atmosphäre.
Natürlich kann er das. Muss er jedoch nicht, die Schließungen werden demnächst verordnet, zumindest in Deutschland.Mal 'ne andere Frage. Kann ein Arbeitgeber wegen Corona Zwangsurlaub anordnen, speziell in Berufen mit viel Kundenkontakt?
Ne, ne ...... du hast Angst@Talen danke für deine Anteilnahme. Nein ich bin pumperlgsund. Doch Vorsicht ist die Mutter de Porzellankiste.
Es geistert ja schon vor Wochen die Influenza in der Gegend rum. Vielleicht vor lauter Coronaangst bei dir untergegangen.
Auch, wenn nichts ist, ist der Einkaufswagen eine Bazillen schleuder, daher schütze ich meine Hände immer.
Verstehste?![]()
Wenn du meinst.Ne, ne ...... du hast Angst..... obwohl das mit dem Einkaufswagen ja immer eine leicht eklige Angelegenheit ist, da muss ich dir zustimmen
![]()