Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und hast du Corona schon? :rolleyes:

Schön vorsichtig mit der Umgebung ..... was ist mir der Luft, selbst zu Hause .....solche Mikroben wie Viren (wenn es sie gibt) sind doch klitzeklein .....sie gehen bestimmt durch Mauerwerk, Stein und Wände durch
@Talen danke für deine Anteilnahme. Nein ich bin pumperlgsund. Doch Vorsicht ist die Mutter de Porzellankiste.

Es geistert ja schon vor Wochen die Influenza in der Gegend rum. Vielleicht vor lauter Coronaangst bei dir untergegangen.

Auch, wenn nichts ist, ist der Einkaufswagen eine Bazillen schleuder, daher schütze ich meine Hände immer.

Verstehste?:D

Ein Steuerzahler wie unser Jimmy braucht natürlich nicht vorsorgen und keine Vorräte kaufen, weil er meint, dass Spahn ihm die Biokiste nach Hause bringt.
Der Buddha lebte ja auch von einem Reiskorn am Tag.
Richtig
Es gibt keinen Grund viel Lebensmittel zu kaufen, wenn ich davon eh nicht alles konsumiere. Ich schmeiss so ja schon viel weg.
Sollte ich in Quarantäne müssen, muss halt der Staat einspringen

Ich dachte, dass nachdem klar war, dass die Lebensmittelgeschäfte offen bleiben, sich die Lage beruhigt.
Nein, keine Spur. Wiener kaufen jetzt bei uns beim Hofer und Billa ein. Die leeren Regale erinnern mich an die Geschäfte damals im Ostblock.

ABER die Shopping City habe ich noch nie zuvor so leer erlebt. Noch nie war das Einkaufen dort so entspannt! Die wenigen Menschen, Jung und Alt, Einkäufer und Verkäufer, sind gelassen, plaudern, lachen und sind freundlich. Wirklich tolle Atmosphäre.

Also, ich habe heute nicht für die Ausgangssperre vorgesorgt, weil man dann ja auch noch Lebensmittel besorgen kann. Sondern für eine eventuelle zweiwöchige Quarantäne, bei der man ja dann ab sofort nicht mehr aus der Wohnung kann. Für eine Person war aber mein Wagen jetzt auch nicht völlig voll. Und ich hatte ja auch noch die Lebensmittel im Wagen, die ich sowieso für das Wochenende gekauft hätte.

@Talen danke für deine Anteilnahme. Nein ich bin pumperlgsund. Doch Vorsicht ist die Mutter de Porzellankiste.

Es geistert ja schon vor Wochen die Influenza in der Gegend rum. Vielleicht vor lauter Coronaangst bei dir untergegangen.

Auch, wenn nichts ist, ist der Einkaufswagen eine Bazillen schleuder, daher schütze ich meine Hände immer.

Verstehste?:D
Ne, ne ...... du hast Angst :sneaky: ..... obwohl das mit dem Einkaufswagen ja immer eine leicht eklige Angelegenheit ist, da muss ich dir zustimmen (y)

Werbung:
Die österr. Regierung hat ein 4 Milliarden Hilfsprogramm auf die Beine gestellt.
Heute und morgen Sonntag wird der Nationalrat die Gesetze beschließen und ab Montag können die Hilfen beantragt werden.
Hut ab!

Zurück
Oben