Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist mir klar, @Joey. Deshalb habe ich auch auf deinen Beitrag geantwortet. Und das geht auch an dich, @Tommy. :)

Weil es eben Menschen gibt, die lauthals verkünden, dass es doch 'nur' die Alten und Kranken sind, die sterben (erinnert euch das auch an Euthanasie?), oder dass es doch 'nur' so&so viel Prozent sind, die sich infizieren. 22,281 in 24 Stunden sind 22,281 Menschen!

Und wenn ich dann noch höre, wie der Mangel an individueller Freiheit beklagt wird, dann frage ich mich, WO ist die individuelle Freiheit derer, die schwer erkrankt sind oder gestorben sind, WO ist die individuelle Freiheit derer, die sich als Risikogruppe (30Mio), zu Hause aufhalten müssen?

[... und sinnigerweise sind es eben diese Menschen, die fleissig den Virus verbreiten]

edit: ich schrieb Deutschland, auch Österreich, Schweiz, usw
edit: daten von Worldometer
edit: hier etwas zu Thrombose Pille/ Astra Zeneca

Ach so. Dann möcht ich mich entschuldigen, dass ich Deinen Beitrsg etwas in den falschen Hals bekommen habe.

Werbung:
Och, die liken garantiert fleißig

:LOL: tatsächlich. 4 Likes.

dabei hab ich starke Zweifel, ob sie überhaupt verstanden haben, was da steht.
aber ist doch auch egal. Hauptsache es klingt irgendwie abweichend. das reicht schon.

:schaf: määhhh macht das Schäfchen und trottet brav hinterher

aber ist doch auch egal. Hauptsache es klingt irgendwie abweichend. das reicht schon.

Tja so ist das, es geht nicht drum wie Sinnvoll das was man likt ist, Hauptsache andere Meinung als der Mainstream
Aber ganz ehrlich, wer so ein Quark likt, dem ist nicht mehr zu helfen
Hier wird immer gesagt, wenn einem was triggert soll er Mal zum Psycho-Therapeuten
Wird bestimmt lustig, wenn eine Krankheit oder ein Organ dahin muss, weil Corona sie getriggert hat.

So ein Blödsinn muss doch einem eigentlich auffallen

Ich wollte von Beginn an immer einen m RNA Impfstoff, doch nun bin ich schon zufrieden, wenn ich den Vektorimpfstoff bekommen würde.
Die Komplikationen einer Covid 19 Infektion sind weit riskanter, als die möglichen unerwünschten Nebenwirkungen des Vektorimpfstoffes.
Vor allem ist man nun ja schon vorgewarnt und kann im Notfall oder Zweifelsfall sofort zum Arzt, um alles abzuklären und auch medikamentös gegenzusteuern.

Stimmt schon. Zumal wie es mittlerweile mit der britischen Variante zu tun haben, die um einiges aggressiver ist.

Nur Astra traue ich nicht. Während sie uns diesen Stoff unbedingt auf's Auge drücken möchten, geht Deutschland auf Nummer sicher.

Aber ja, eh alles Zukunftsmusik, bezogen auf meine Gedanken, soll ich den Astra nehmen oder nicht.. denn so optimistisch wie unser Kanzler, dass innerhalb der nächsten 90 Tage jeder der möchte seine Erstimmunisierung erhalten haben wird, bin ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

das interessante bei dem beitrag von @Flavia war ja, keiner konnte irgendetwas widerlegen..
nicht mal die so gut informierten user die hier in der regel im thread schreiben..
ausser so äusserungen wie:
Schmier dir deine ISBNs in die Haare,
oder:
@Flavia wer bist du eigentlich?
kann mich nicht an deinen Namen erinnern.
aber tut ja auch nicht wirklich zur Sache.

nun aber ran an den langen Text :morgen:

ich würde das auch sagen, wenn ich dumm wäre.

(Hazel Brugger)

ob du der Leugner-und Verharmloser-Seite einen
Gefallen tust mit dieser abgedrehten Corona-Theorie?
;)

Werbung:
Zurück
Oben