Hatari
Sehr aktives Mitglied
Habe es gelesen und ein bekannter Schuaspielr auch.Günther Jauch hat sich auch infiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es gelesen und ein bekannter Schuaspielr auch.Günther Jauch hat sich auch infiziert.
Und WENN es nur die Alten träfe, haben die nicht etwas besseres verdient?
Wo ist der Respekt den Menschen gegenüber, die Deutschland mit aufgebaut haben?
Jetzt nochmal, da schon oft gepostet.Zeigt dein Körper Symptome?
Ich sass in Januar, als die Zahlen so richtig Wellen schlugen, mit vielen Leuten in der U-Bahn. Passierte nichts. Ich huste zwar gelegentlich..........kommt aber eher vom Rauchen........(nehme ich mal an)
![]()
Und WENN es nur die Alten träfe, haben die nicht etwas besseres verdient?
Wo ist der Respekt den Menschen gegenüber, die Deutschland mit aufgebaut haben?
Ein Risiko? Drei Fälle bei 114 Millionen geimpfter. Ist es bekannt wie viele mit Johnson & Johnson geimpft sind?EMA: Thrombosefälle bei Impfstoff von Johnson & Johnson
Amsterdam – Nach Berichten über 4 Thrombosefälle nach einer Impfung mit dem Coronavakzin des US-Herstellers Johnson & Johnson prüft die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) einen möglichen Zusammenhang. Wie die EMA heute mitteilte, wurden 3 Thrombosefälle in den USA gemeldet und ein weiterer im Rahmen einer klinischen Studie an einem nicht näher genannten Ort. Einer der Fälle verlief demnach tödlich.
EMA: Thrombosefälle bei Impfstoff von Johnson & Johnson (aerzteblatt.de)
----
Hamm, das scheint generell ein Problem von einem Vektorbasierten Impfstoff zu sein
Muss man noch abwarten, wie es sich entwickeltEin Risiko? Drei Fälle bei 114 Millionen geimpfter. Ist es bekannt wie viele mit Johnson & Johnson geimpft sind?
Rund 4,9 MillionenEin Risiko? Drei Fälle bei 114 Millionen geimpfter. Ist es bekannt wie viele mit Johnson & Johnson geimpft sind?
Richtig. Ich gehöre auch NICHT zu denen, die ständig auf das Alter oder den Gesundheitszustand von den Menschen hinweise, für die Covid19 eine reale Gefshr darstellt. Das machen meist diejenigen, die meinen, sie beträfe es ja nicht, und deswegen wäre die Eindämmung sinnlos o.ä.
https://twitter.com/hospital_porter/status/1380682959242547200?s=19
Soviel zum Thema, es träfe nur alte Menschen .....