Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Masken sind gefährlich und kann einen töten
Die Impfung ist gefährlich und kann einen töten
Was soll man von solchen Ergüssen halten?
Soll das jetzt einen Angst machen?
Nö, sowas macht doch einen Geimpften der jeden Tag Maske trägt und teilweise über mehrere Stunden doch keine Angst
Da kann man doch nur drüber lachen.

Werbung:
... und Kontrollverlust macht ohnmächtig, somit nicht mehr die Macht zu haben. Warum will der Mensch sich der Natur ermächtigen?
Er könnte auch im Einklang mir ihr "machen" und sie somit auch machen lassen...
Doch machen lassen wäre ja nun wieder keine Macht zu haben... wieder ohnmächtig zu sein.
Eine Teufelskreislauf...

"Machen lassen" würde in diesem Fall schlich bedeuten, dass innerhalb weniger Wochen mehr als 200.000 Menschen alleine in Deutschland sterben würden.

Was bringt also dieses Kontrolle haben wollen, dieses Macht haben wollen?

Dass so einige Menschen weiter leben können, für die das Virus eine reale Gefahr darstellt dran zu sterben.

Aus meiner Sicht bedeutet dieses Kampf, gegen etwas und/oder jemanden kämpfen, das einem nicht gefällt, das einem etwas wegnehmen könnte, das einem wehtun könnte, ja auch, das einen sogar töten könnte.... die Angst vor all dem und zudem vor der Ohnmacht, all dem ausgeliefert zu sein.

Sagt die person, die sich über eine sehr seltene Nebenwirkung bei einem Impfstoff aufplustert und sich mit-empört, wenn ein Politiker die Meinung vertritt, dass dieses Risiko trotzdem tragbar wäre...

Der Mensch hat nun die Wahl... mit oder gegen die Natur... heißt mit dem Virus ganz natürlich umgehen und leben, jedoch auch in einem dementsprechenden Maße Folgen und Verluste daraus hinzunehmen... oder gegen ihn kämpfen und sich dabei selbst auf "unnatürliche" Art und Weise vernichten.

Mehr als 200.000 gut und relativ einfach vermeidbare verfrühte Todesfälle alleine in D wäre nichts, was ich hinnehmen wollen würde. Erst Recht nicht, wenn da Menschen dabei sein würden (und leider auch schon dabei sind), die mir lieb sind.

Dass dies mit schmerzlichen Erfahrungen verbunden ist für die Menschheit, ist klar, auch mir bewusst... doch es ist nun einmal ein ganz natürlicher Vorgang... und wenn man so will, wie bei der Pest, der Spanischen Grippe und anderen Epedemien oder gar Pandemien.

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Re-aktionen auf die von mir geschriebenen Worte... und keiner verpflichtet oder gezwungen, diese zu lesen...

Was für ein billiger Versuch, sich vor unausweichlicher Kritik abzuschirmen.

„Wer keine Angst davor hat, einen Kampf zu verlieren oder zu sterben, ist unbesiegbar.“
Bruce Lee
Glaube allein macht selig und hilft beim Weiterleben.

Einfach an Hollywood glauben und schon ist man ein Lebenskünstler.

Trotz aller Stärke ist Bruce Lee tot, und Kung Fu ist eine tödliche Kampfart.

Werbung:
Zurück
Oben