Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sorry, ich kann hier nicht alles lesen..und ich denke nicht das ich ihm zugestimmt hätte wenn er den virus als nicht vorhanden erklärt hätte..

Nicht "hätte", sondern hat. Mit der denkwürdigen Erklärung, noch nie hätte ein Mensch das Virus gesehen. Als ich ihm dann Fotos vom Elektronenmikroskop vorgehalten habe, hat er nur gesagt: "Bilder kann man fälschen." :D
 
Werbung:
ich kenne keinen persönlich, der an AIDS gestorben ist. du?
trotzdem käme mir nicht in den Sinn, einem AIDS-Kranken
Knoblauch und Rote Bete als einzige Therapie anzuraten.

Oder einen Vitaminmix wie "Dr,Rath". Hier gibt es sogar einen User, der aktiv Reklame macht für das Gebräu. Hilft ja nicht nur gegen Aids und Krebs, sondern auch gegen Corona. :rolleyes:
 
Die Meinung einer "Frau"...

ach, die KH-Kapazitäten wurden im letzten Jahr
sogar noch abgebaut? Man setzt jetzt voll auf den Impfstoff,
oder was?...

und wenn noch schlimmere Pandemien kommen??
was ja 'prophezeit' wird

nein, ich frage nicht dich persönlich, Elementez

einfach nur so -
laut in den Raum gesprochen..

 
Das fürchte ich auch. Hinzu kommt noch ein sinkendes Gefahrenbewusstsein in der Bevölkerung, je länger die Krise dauert. Und - wie @Joey es nannte- der Eiertanz der Politiker, die sich, sobald sich die Zahlen auch nur minimal entspannen, einen Überbietungswettbewerb im Lockern der Maßnahmen liefern. :rolleyes:

Und bei uns ist der Inzidenzwert schon auf 138,9 gestiegen.
Die Kneipenwirte scharren mit den Hufen und die potentiellen Gäste ebenfalls.
Die Menschen kommen mir vor wie kleine Kinder "mag nich mehr Corona spielen, ist langweilig".
Und da Wahljahr ist, geben die Muddi- und Vaddi-Politiker nach, denn sie wollen ja weiter regieren.

Gruß

Luca
 
Passend zur Diskussion über Maßnahmen... was meint ihr zur Überlegung in Österreich, abseits der Supermärkte für alle anderen Einkäufen ein negatives Testergebnis zu verlangen? Natürlich mit zwei Meter Abstand und FFP2... Ich bin ja alles andere als eine Leugnerin, aber meines Erachtens wäre das dann doch zu viel des Guten...

besinne dich

Politiker und Medien schüren Panik, um die Leute im gewünschten Sinne zu beeinflussen, und du steigerst dich da noch freiwillig mehr rein

 
Werbung:
Dieses Superhelden-Syndrom nimmt wohl erst ein Ende, wenn Superman/Supergirl auf der Intensivstation liegt und nach Luft schnappt wie ein gestrandeter Fisch. :rolleyes:

Bei manchen nicht einmal dann, wie ich von Ärzten weiss. Die leugnen knapp vor dem intubieren noch, dass es Corona gibt. Behandeln lassen sie sich aber trotzdem.

Wenn das nicht einer Angst entspringt, die tief in den Knochen sitzt...
 
Zurück
Oben