Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Also lass diese dümmlichen pseudo-iroischen Einwürfe.
langsam mit den pferden..das war meine meinung und habe es nicht auf dich bezogen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lass diese dümmlichen pseudo-iroischen Einwürfe.
..
und ja, ich weiß, dass es auch in schweden zu demos kommt..ist auch ihr gutes recht..
Wie verhältnismäßig ist es denn zu sagen, ich kenne keinen mit Corona, wenn andere von Coronaerkrankten und davon verstorbenen Angehörigen berichten?
die verhältmäßigkeit habe ich eher auf deutschland bezogen..
und ja, ich weiß, dass es auch in schweden zu demos kommt..ist auch ihr gutes recht..
kein mensch hier hat jemals geschrieben es gibt kein corona..und sorry wenn es leute gibt die eben keinen kennen der wirklich daran erkrankt ist bzw. daran verstorben.
Du hast geschrieben, dass verhältnismäßige Maßnahmen niemanden stören würden. Das hieße im Umkehrschluss, dass selbst die Maßnahmen in Schweden zu hart wären, denn auch hier stören sich Leute dran. Und das wiederum bedrutet, dass eigentlich keine Maßnahmen vrrhältnismäßig wären, denn viel lockerer als Schweden kann msn mit der Lage nicht umgehen ohne das Virus zu leugnen oder massiv kleinzureden.
du ich lebe nicht in schweden..keine ahnung wie ich die maßnahmen empfinden würde, würde ich dort leben..
Ist det ehemalige User Talen ein Mensch?
Ach, und trotzdem hältst u.a. Du das Beispiel Schweden als leuchtendes Vorbild hoch?
sorry, ich kann hier nicht alles lesen..und ich denke nicht das ich ihm zugestimmt hätte wenn er den virus als nicht vorhanden erklärt hätte..