Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie verhältnismäßig ist es denn zu sagen, ich kenne keinen mit Corona, wenn andere von Coronaerkrankten und davon verstorbenen Angehörigen berichten?

kein mensch hier hat jemals geschrieben es gibt kein corona..und sorry wenn es leute gibt die eben keinen kennen der wirklich daran erkrankt ist bzw. daran verstorben.

die verhältmäßigkeit habe ich eher auf deutschland bezogen..
und ja, ich weiß, dass es auch in schweden zu demos kommt..ist auch ihr gutes recht..

Du hast geschrieben, dass verhältnismäßige Maßnahmen niemanden stören würden. Das hieße im Umkehrschluss, dass selbst die Maßnahmen in Schweden zu hart wären, denn auch hier stören sich Leute dran. Und das wiederum bedrutet, dass eigentlich keine Maßnahmen vrrhältnismäßig wären, denn viel lockerer als Schweden kann msn mit der Lage nicht umgehen ohne das Virus zu leugnen oder massiv kleinzureden.

Du hast geschrieben, dass verhältnismäßige Maßnahmen niemanden stören würden. Das hieße im Umkehrschluss, dass selbst die Maßnahmen in Schweden zu hart wären, denn auch hier stören sich Leute dran. Und das wiederum bedrutet, dass eigentlich keine Maßnahmen vrrhältnismäßig wären, denn viel lockerer als Schweden kann msn mit der Lage nicht umgehen ohne das Virus zu leugnen oder massiv kleinzureden.

du ich lebe nicht in schweden..keine ahnung wie ich die maßnahmen empfinden würde, würde ich dort leben..

Werbung:
Zurück
Oben