Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist doch einfach
Wenn nicht getestet wird, können wir auch keine Infizierten finden und wenn wir keine finden, haben wir auch keine und wenn wir keine haben, haben wir auch kein Corona im Land und wenn wir kein Corona haben, können wir die Maßnahmen beenden

Ist doch voll logisch

Und da soll man jetzt nicht über die Covidioten lachen. Ich finde das Lachverbot eine Zumutung. :rolleyes:

Werbung:
Ja, das ist wie mit Krebs. Aufhören, Patienten auf Krebs zu testen! Dann ist der Krebs besiegt.

oh, gibt es jetzt schon öffentliche krebstests?..dachte immer der wird erst durch eine medizinische untersuchung festgestellt...wie man sich doch täuschen kann..
a015.gif

ich habe nicht geschrieben das es nicht vorkommt..lediglich, dass diese infektion die meisten völlig problemlos überstehen vor allem wenn sie lediglich positiv getest wurden..

nur: Den Menschen, bei denen es NICHT problemlos läuft, nützt das leider überhaupt nix.

Zur guten Nacht:

Umfrage: 72 Prozent der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen
  • Je länger die Corona-Pandemie dauert, desto größer wird die Impfbereitschaft in Deutschland.
  • Fast drei Viertel der Bundesbürger wollen sich gegen das Virus impfen lassen.
  • Unter Frauen ist die Skepsis ein wenig größer als unter Männern.
https://www.rnd.de/politik/umfrage-...impfen-lassen-SBIMRHDHY4ZWJYU7TUFPRCBYBY.html

so ergeht es nun mal einigen leuten die mit einen virus infiziert sind..das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern..
auch wenn sie mir leid tun..

Dann wird es dich umso mehr freuen zu erfahren, dass mittlerweile weltweit diverse Massnahmen getroffen wurden, diese Virusinfektion so weit wie möglich einzudämmen.

Gute Neuigkeiten verkündend,
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben