Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wieso schreibst du eigentlich von " impf-verweigerung"?
als ob es das normale wäre sich impfen zu lassen.

die einzige impfung die ich bisher in meinem leben bekommen habe ist die gegen tetanus.
dabei soll es auch bleiben.

was ich dazu unter diesen umständen hier im faden
schreiben kann findet sich in meinen beiträgen.

es gibt einige die sich dafür interessieren und mir auch weitgehend
zustimmen. solche werden in der regel hier fertig gemacht und ziehen sich daher
verständlicher weise zurück.
Sozusagen ein vererbter Schaden.

Werbung:
wieso schreibst du eigentlich von " impf-verweigerung"?
als ob es das normale wäre sich impfen zu lassen.

die einzige impfung die ich bisher in meinem leben bekommen habe ist die gegen tetanus.
dabei soll es auch bleiben.

was ich dazu unter diesen umständen hier im faden
schreiben kann findet sich in meinen beiträgen.

es gibt einige die sich dafür interessieren und mir auch weitgehend
zustimmen. solche werden in der regel hier fertig gemacht und ziehen sich daher
verständlicher weise zurück.

Nebenwirkungen bei Tetanusimpfungen:

https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/diphtherie.html

Mögliche Impfreaktionen und Nebenwirkungen
Die Impfung ist gut verträglich. Häufig kommt es durch die Anregung der körpereigenen Abwehr zu einer Rötung oder Schwellung an der Einstichstelle, die auch schmerzen kann. Ebenso können in den ersten drei Tagen nach der Impfung Allgemeinsymptome wie beispielsweise eine leichte Temperaturerhöhung, Frösteln, Müdigkeit, Muskelschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden auftreten. Solche Impfreaktionen klingen in der Regel nach ein bis drei Tagen wieder ab.

Nebenwirkungen sind sehr selten. Bei weniger als einem von 1.000 Geimpften wurden allergische Reaktionen an der Haut oder an den Atemwegen beobachtet. In Einzelfällen sind nach der Impfung Erkrankungen des Nervensystems außerhalb von Gehirn und Rückenmark beschrieben worden. Dies äußerte sich beispielsweise durch Lähmungen, Missempfindungen, Erschöpfungszustände, Übererregbarkeit oder fortschreitende Ausfälle.

Je nach verwendetem Kombinationsimpfstoff können etwas andere Impfreaktionen oder Nebenwirkungen auftreten, die Unterschiede sind jedoch nicht groß.

echt jetzt - du fühlst dich beschimpft?
Dann lies doch noch mal genau den Postverlauf nach.

Mathematischen Modellen kann man nicht vertrauen (nicht glauben usw.) es sind nur mathematische Modelle, nicht mehr und nicht weniger - die spiegeln einfach die Fakten wieder, menschliche Wahrnehmung ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Allerdings passen die manchmal so gar nicht ins Weltbild und dann wird über sie geschimpft und das ist einfach nur lächerlich und gipfelt in saublöden Statements wie: "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe".
(fühle dich nicht beschimpft - so einen Unsinn hast du nicht geschrieben, aber es ist ein Lieblingssatz der Covidioten)

Ja, ich will mich impfen lassen und bin stocksauer, dass ich noch nicht dran gewesen bin (auch wenn ich noch nicht das Alter habe, den Beruf habe ich und ich habe jeden Tag Angst, mich erneut zu infizieren).
In der nächsten "Rutsche" bin ich sehr wahrscheinlich dabei - ein Glück.

Es ist ein absolutes Unding, dass die Schulen aufgerissen werden, während die Lehrer noch nicht geimpft sind. Falls du dir Corona einfängst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du die Landesregierung nicht verklagst wegen fahrlässiger Tötung.

Mathematischen Modellen kann man nicht vertrauen (nicht glauben usw.) es sind nur mathematische Modelle, nicht mehr und nicht weniger - die spiegeln einfach die Fakten wieder, menschliche Wahrnehmung ist dafür überhaupt nicht geeignet.

so wie man sie füttert.. liefern sie auch ergebnisse.
ob das dann die fakten sind steht auf einem anderen blatt.

das renommierte imperial college london hat schon seine geschichte,
aus der die vermeintliche " unfehlbarkeit" der modelle hinreichend ersichtlich wird.

Werbung:
Zurück
Oben