SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Wir bekommen jeden.. Auch dich.darauf läuft es wohl hinaus! solange nicht alle zwangsverimpft werden..
wird es keine ruhe geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bekommen jeden.. Auch dich.darauf läuft es wohl hinaus! solange nicht alle zwangsverimpft werden..
wird es keine ruhe geben.
Wir bekommen jeden.. Auch dich.
Sorry, aber die werden nach einmaligen Gebrauch weggeworfen. Die kommen nur einmal in die Desinfektionslösung und es wird dann immer ein neuer genommen@JimmyVoice kann ja mal ein paar Putzlappen aus dem Krankenhaus mitbringen, dann schauen wir mal nach, wie weit das mit deiner "bewussten Entwicklung" wirklich ist..![]()
Deswegen haben Bill Gates und die CIA Telegramm entwickelt, so hat man sie alle an einem Ort und findet leichter die Adressen raus für die Zwangsimpfung.
Besser hier, als als wenn du den Unsinn unbeobachtet draußen verbreiten würdest. Wir haben uns schon was gedacht, als wir dich hier angemeldet habe..ihr habt mich doch schon! seit monaten hier in diesem faden..
dabei wollen viele mich hier gar nicht haben..
irgendwas läuft also falsch..
denn meins ist es irgendwie auch nicht.
Ein Wunschtraum wird wahr. Man stelle sich diese Stille vor...und die Internierung nicht vergessen. und die Zwangssterilisation.![]()
@JimmyVoice kann ja mal ein paar Putzlappen aus dem Krankenhaus mitbringen, dann schauen wir mal nach, wie weit das mit deiner "bewussten Entwicklung" wirklich ist..
Warum sollte ich das tun?ok, du lässt dich impfen- doppelt und dreifach-
und ich nicht.
dann nehmen wir beide die putzlappen von jimmyvoice
und arbeiten damit.