Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@JimmyVoice kann ja mal ein paar Putzlappen aus dem Krankenhaus mitbringen, dann schauen wir mal nach, wie weit das mit deiner "bewussten Entwicklung" wirklich ist.. :rolleyes:
Sorry, aber die werden nach einmaligen Gebrauch weggeworfen. Die kommen nur einmal in die Desinfektionslösung und es wird dann immer ein neuer genommen

ihr habt mich doch schon! seit monaten hier in diesem faden..

dabei wollen viele mich hier gar nicht haben..:sneaky:

irgendwas läuft also falsch..

denn meins ist es irgendwie auch nicht.
Besser hier, als als wenn du den Unsinn unbeobachtet draußen verbreiten würdest. Wir haben uns schon was gedacht, als wir dich hier angemeldet habe..

@JimmyVoice kann ja mal ein paar Putzlappen aus dem Krankenhaus mitbringen, dann schauen wir mal nach, wie weit das mit deiner "bewussten Entwicklung" wirklich ist..

ok, du lässt dich impfen- doppelt und dreifach-
und ich nicht.
dann nehmen wir beide die putzlappen von jimmyvoice
und arbeiten damit.

Werbung:
Soeben kam eine Schulmail samt offenem Elternbrief von Gebauer - ab Montag gibts Selbsttests für die Kids.
Wie ich befürchtet habe, sollen sich alle selbst unter Aufsicht IN EINEM RAUM testen, d.h. die Maske kurz abnehmen.
Dann schauen wir mal, wie viele sich bei diesen Selbsttests zusätzlich infizieren (Herr wirf Hirn und triff vor allem erstmal die Gebauer, aber auch Spahn und Laschet).

Zurück
Oben