JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Es gibt ja nicht nur AstraZeneca
Also mit Biontech bin ich zufrieden...sehr gut verkraftet
Also mit Biontech bin ich zufrieden...sehr gut verkraftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach mich schlapp, auch, dass sie durch ihr Verhalten sich und andere gefährden? Ist das eine Errungenschaft der Demokratie? Dann kennst du das Grundgesetz nicht.Im Allgemeinen sind es friedliche Demonstrationen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist die größte Errungenschaft in einer Demokratie.
ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
Dann lass dich halt nicht impfen. Immer diese künstlich inszenierten Dramen.
echt jetzt?
du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.
wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.
welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?
ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.
Lach mich schlapp, auch, dass sie durch ihr Verhalten sich und andere gefährden? Ist das eine Errungenschaft der Demokratie? Dann kennst du das Grundgesetz nicht.
Hat es sich bis zum Himmel noch noch nicht rumgesprochen, dass es Covidverordnungen gibt?
Noch auf keiner Demo waren diese Querdenker und Covididioten friedlich.
Nimm mal die rosarote Brille ab.

Neinneeein.. FÜR ANDERE scheint es ein drama zu sein.
zumindest inszenieren sie solche.
echt jetzt - du fühlst dich beschimpft?echt jetzt?
du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.
wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.
welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.
Manchmal hab ich den Verdacht, die Impfverweigerung ist einfach nur kindlicher Trotz.
Sag mir einen vernünftigen Grund, warum du dich nicht impfen lässt?
wieso schreibst du eigentlich von " impf-verweigerung"?
als ob es das normale wäre sich impfen zu lassen.
die einzige impfung die ich bisher in meinem leben bekommen habe ist die gegen tetanus.
dabei soll es auch bleiben.
was ich dazu unter diesen umständen hier im faden
schreiben kann findet sich in meinen beiträgen.
es gibt einige die sich dafür interessieren und mir auch weitgehend
zustimmen. solche werden in der regel hier fertig gemacht und ziehen sich daher
verständlicher weise zurück.