Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Im Allgemeinen sind es friedliche Demonstrationen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist die größte Errungenschaft in einer Demokratie.
Lach mich schlapp, auch, dass sie durch ihr Verhalten sich und andere gefährden? Ist das eine Errungenschaft der Demokratie? Dann kennst du das Grundgesetz nicht.

Hat es sich bis zum Himmel noch noch nicht rumgesprochen, dass es Covidverordnungen gibt?

Noch auf keiner Demo waren diese Querdenker und Covididioten friedlich.

Nimm mal die rosarote Brille ab.

echt jetzt?:eek:

du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.

wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.

welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?

ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum du dich nicht impfen lässt?

Ich kann diese Impfpanik überhaupt nicht nachvollziehen. Bei vielen Fernreisen ist man aufs Tropeninstitut und hat sich impfen lassen. Keiner fragte nach und wenn es Komplikationen gab, hat es niemanden gejuckt.

Jeder von uns hat schon mal Medikamente genommen - und staunend den Beipacktext gelesen. Hat dich das schon mal abgehalten, eine Kopfschmerztabeltte zu nehmen?

Jeder der operiert wird, unterschreibt eine elendslange Liste, was alles dabei passieren kann. Kaum jemand verzichtet deswegen auf eine notwendige OP.

Aber bei dieser Impfung kriegen soviele Menschen grad Panik.
Manchmal hab ich den Verdacht, die Impfverweigerung ist einfach nur kindlicher Trotz.

Lach mich schlapp, auch, dass sie durch ihr Verhalten sich und andere gefährden? Ist das eine Errungenschaft der Demokratie? Dann kennst du das Grundgesetz nicht.

Hat es sich bis zum Himmel noch noch nicht rumgesprochen, dass es Covidverordnungen gibt?

Noch auf keiner Demo waren diese Querdenker und Covididioten friedlich.

Nimm mal die rosarote Brille ab.
upload_2021-3-21_16-9-49.webp

echt jetzt?:eek:

du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.

wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.

welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?

ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.
echt jetzt - du fühlst dich beschimpft?
Dann lies doch noch mal genau den Postverlauf nach.

Mathematischen Modellen kann man nicht vertrauen (nicht glauben usw.) es sind nur mathematische Modelle, nicht mehr und nicht weniger - die spiegeln einfach die Fakten wieder, menschliche Wahrnehmung ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Allerdings passen die manchmal so gar nicht ins Weltbild und dann wird über sie geschimpft und das ist einfach nur lächerlich und gipfelt in saublöden Statements wie: "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe".
(fühle dich nicht beschimpft - so einen Unsinn hast du nicht geschrieben, aber es ist ein Lieblingssatz der Covidioten)

Ja, ich will mich impfen lassen und bin stocksauer, dass ich noch nicht dran gewesen bin (auch wenn ich noch nicht das Alter habe, den Beruf habe ich und ich habe jeden Tag Angst, mich erneut zu infizieren).
In der nächsten "Rutsche" bin ich sehr wahrscheinlich dabei - ein Glück.

Manchmal hab ich den Verdacht, die Impfverweigerung ist einfach nur kindlicher Trotz.

wieso schreibst du eigentlich von " impf-verweigerung"?
als ob es das normale wäre sich impfen zu lassen.

die einzige impfung die ich bisher in meinem leben bekommen habe ist die gegen tetanus.
dabei soll es auch bleiben.

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum du dich nicht impfen lässt?

was ich dazu unter diesen umständen hier im faden
schreiben kann findet sich in meinen beiträgen.

es gibt einige die sich dafür interessieren und mir auch weitgehend
zustimmen. solche werden in der regel hier fertig gemacht und ziehen sich daher
verständlicher weise zurück.

Werbung:
wieso schreibst du eigentlich von " impf-verweigerung"?
als ob es das normale wäre sich impfen zu lassen.

die einzige impfung die ich bisher in meinem leben bekommen habe ist die gegen tetanus.
dabei soll es auch bleiben.

was ich dazu unter diesen umständen hier im faden
schreiben kann findet sich in meinen beiträgen.

es gibt einige die sich dafür interessieren und mir auch weitgehend
zustimmen. solche werden in der regel hier fertig gemacht und ziehen sich daher
verständlicher weise zurück.

Keine Kinderlähmung, keine Pokenimpfung?

Und wieso hast du dich gegen Tetanus impfen lassen?

Zurück
Oben