Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nach einer überstandenen Corona-Infektion ist die Gefahr, sich erneut mit dem Virus anzustecken, sehr gering – wenn es sich dabei nicht um eine Mutation handelt. Zu diesem Ergebnis kommen zwei unabhängige Analysen. Eine Studie aus Qatar untersuchte 133.266 Probanden mit einem positiven PCR-Test-Ergebnis auf Reinfektion. Sie beschreibt 54 Fälle, die bereits zuvor infiziert waren und erneut symptomatisch an Covid-19 erkrankten. Basierend auf ihren Daten schätzten die Autorinnen und Autoren das Risiko, sich nach einer ersten Infektion erneut anzustecken, auf 0,02 Prozent.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/corona-zweite-infektion-risiko100.html
Nein, dass ist eine Falschaussage es wurde bewiesen, dass auch an Corona erkrankte sich immer und immer wieder anstecken können.

Können natürlich VTler und Rechte nicht zugeben.

Werbung:
Du scheinst einfach nicht zu erfassen um was es da geht.

Es sind Gesetzesbrecher die der Politik auf der Nase rumtanzen und andere die sich an die Verfügungen halten gefährden wie auch die Überbelastung der KH fördern.

Das scheint man jedoch im Himmel nicht war nehmen wollen, oder auch wegen der Wolken die am Himmel sind und den genauen Blick behindern.
Im Allgemeinen sind es friedliche Demonstrationen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist die größte Errungenschaft in einer Demokratie.

Im Allgemeinen sind es friedliche Demonstrationen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist die größte Errungenschaft in einer Demokratie.

Sie können ja auch demonstrieren gehen. Aber sie sollen sich an die gesetzlichen Maßnahmen halten und Masken tragen und so gut wie geht, Abstand halten.

Vor einigen Tagen gab es hier in Wien eine Demo von Friday for Future. Die Youngsters haben es gut vorgemacht. Einfach ein Beispiel an den jungen Leuten nehmen - dann passt es.

Du bist auf die persönliche Schiene gegangen und wunderst dich nun über eine persönliche Antwort, seufz.

echt jetzt?:eek:

du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.

wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.

welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?

ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.

sie tragen keine Masken und sie halten keinen Abstand ein. aber
das war ganz klar Voraussetzung für die Genehmigung der Demo.
sie halten sich nicht daran, für welchen Platz in der Stadt eine
Kundgebung genehmigt wurde. sie halten sich nicht an die Wege,
die sie durch die Stadt gehen dürften. sie kapieren nicht, daß
die Polizei aus jeweils gutem Grund sagt: "hier nicht weiter!"
sondern machen einen auf "wir sprengen die Polizeikette!".
so geht das nicht. hab mir gestern stundenlang Videos aus
Kassel angeguckt, weil es schön war, Bilder von dort zu sehen.
(also aus der Stadt, die ich ja bestens kenne)
da wurde all das sehr deutlich. und dann die Stürmung des
Einkaufszentrums ... unverantwortlich. lustig ist daran nichts.

echt jetzt?:eek:

du hast artikel aus wiki und psiram zitiert, die allein darauf abzielen den betreiber
der seite zu diskreditieren, ohne mit einem wort auf die inhalte derselben einzugehen.

wenn du den mathematischen modellen und prognosen vertrauen willst, dann ist es deine sache.
wenn du noch glaubst es wäre das einzig richtige auch.
und schliesslich- wenn du dich impfen lassen willst... deine sache.

welchen grund hast du denn eigentlich noch auf andere herab zu schimpfen, die es anders sehen?

ich werde mich jedenfalls freiwillig nicht impfen lassen und habe auch vernünftige gründe dazu.
aber ich lasse mich nicht von dir beschimpfen, nur weil du diese gründe nicht nachvollziehen kannst.
Dann lass dich halt nicht impfen. Immer diese künstlich inszenierten Dramen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben