Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das wir Pandemie haben, hast du aber inzwischen schon mitbekommen. :rolleyes:
Und dir ist auch hoffentlich bewusst, das in der Verschwörerszene besonders häufig antisemitische Narrative verwandt werden, du auch hier selbige nutzt. Stichwort George Soros.
Ist George Soros Antisemit? Warum treffen sich Staatsoberhäupter mit ihm wie z.B. der österreichische Bundeskanzler? Ist der Herr Kurz auch ein Antisemit? Bei diesem Thema geht es nicht um irgendeine religiöse Ausrichtung. Wie schon erwähnt, dient das Wort Verschwörung dazu, Kritiker mundtot oder unglaubwürdig zu machen. Kritiker in eine rechte Ecke zu stellen ist ein sehr einfaches Mittel der Manipulation. Nebenbei bemerkt, gibt es durchaus auch kritische Juden, die die Maßnahmen ankreiden.

Lesenswerter Kommentar.

Der Staat muss gegen die „Querdenker“ endlich Härte zeigen
Die Szene der Coronaleugner agiert immer dreister. Die Polizei war nicht nur beim Auflauf in Kassel überfordert. Wie lange noch?

https://www.tagesspiegel.de/politik...uerdenker-endlich-haerte-zeigen/27025560.html

Da unterschreibe ich jedes Wort. Die Demo war nicht genehmigt. Heißt schlicht und ergreifend: Sofort auflösen mit Wasserwerfern. Um unnötige Härten zu vermeiden, kann man ja dem Wasser Shampoo gegen fettiges Haar beimengen. Dann können die Covidioten hinterher nicht sagen, es sei alles schlecht gewesen, was die Polizei gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
du machst dich
über Rechtschreibfehler lustig

gar nicht, der Tippfehler (Argemunte) hat mir gefallen
ich dachte, du hast es gelesen, das reichte dann
daher schnell wieder gelöscht,

interessant, dass du es bei der regen Beteiligung noch schaffst
schnell abzufotografieren

bist wohl stets auf der Hut und witterst böses
(kein Wunder, wird ja in der Gesellschaft geradezu kultiviert,
dem kann man sich nur sehr bewusst widersetzen)

Zuletzt bearbeitet:
Ist George Soros Antisemit? Warum treffen sich Staatsoberhäupter mit ihm wie z.B. der österreichische Bundeskanzler? Ist der Herr Kurz auch ein Antisemit? Bei diesem Thema geht es nicht um irgendeine religiöse Ausrichtung. Wie schon erwähnt, dient das Wort Verschwörung dazu, Kritiker mundtot oder unglaubwürdig zu machen. Kritiker in eine rechte Ecke zu stellen ist ein sehr einfaches Mittel der Manipulation. Nebenbei bemerkt, gibt es durchaus auch kritische Juden, die die Maßnahmen ankreiden.
Sortier dich mal, bevor du dich noch um Kopf und Kragen redest.

Da unterschreibe ich jedes Wort. Die Demo war nicht genehmigt. Heißt schlicht und ergreifend: Sofort auflösen mit Wasserwerfern. Um unnötige Härten zu vermeiden, kann man ja dem Wasser Shampoo gegen fettiges Haar beimengen. Dann können die Covidioten hinterher nicht sagen, es sei alles schlecht gewesen, was die Polizei gemacht hat.
Das Problem daran, es werden Kinder, Behinderte und Hunde mitgeschleppt.
In den Gruppen wird auch immer wieder dazu explizit aufgerufen, um die Polizei auszubremsen.

Werbung:
beziehst du dich auf den Beitrag von Ireland?

nicht nach Vakzine??

die Frage an sich bleibt dennoch,
warum die Antikörper so schnell verfliegen
ob es vielleicht gut ist? oder doch nicht

irgendwas hab ich mal von gehört,
der Antikörper wegen, weiß aber keine Details mehr,
weil mich in dem Moment nicht sonderlich interessierte

jetzt würde ich schon eher darauf achten,
vielleicht sogar extra

Zurück
Oben