Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht dich so sicher, dass es mitunter nicht um Profit geht?... und wieder Verschwörungsdreck
https://de.wikipedia.org/wiki/NachDenkSeiten
https://www.psiram.com/de/index.php/NachDenkSeiten
Ist das eigentlich ein Versehen oder Absicht?
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen ausschließlich und immer wieder so einen Müll verlinken.
Ach was, es werden garantiert wieder die Gegendemonstranten verstärkt ins Visier genommenGespannt bin, ob das Verbot in Dortmund heute durch die Polizei dann auch endlich mal konsequent durchgesetzt wird.
Die Veranstaltung wurde nach der Gewalt in Kassel untersagt.
Zum Artikel
Mittlerweile ist klar: Ja, viele Patientinnen und Patienten bilden eine Immunantwort aus, insbesondere diejenigen, die einen schweren Verlauf hatten. Und erste langfristige Untersuchungen machen Hoffnung darauf, dass ein Immunschutz auch bei milden Verläufen durchaus mehrere Monate andauert – oder sogar mehr. Bislang ist in Studien eine recht stabile Immunantwort von sechs Monaten nachgewiesen. Da zu diesem Zeitpunkt die Konzentration von Antikörpern noch hoch war, sollte der Schutz für diesen Virustyp noch länger anhalten.Nach einer überstandenen Corona-Infektion ist die Gefahr, sich erneut mit dem Virus anzustecken, sehr gering – wenn es sich dabei nicht um eine Mutation handelt. Zu diesem Ergebnis kommen zwei unabhängige Analysen. Eine Studie aus Qatar untersuchte 133.266 Probanden mit einem positiven PCR-Test-Ergebnis auf Reinfektion. Sie beschreibt 54 Fälle, die bereits zuvor infiziert waren und erneut symptomatisch an Covid-19 erkrankten. Basierend auf ihren Daten schätzten die Autorinnen und Autoren das Risiko, sich nach einer ersten Infektion erneut anzustecken, auf 0,02 Prozent.
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/corona-zweite-infektion-risiko100.html
Die unschönen Bilder will man ja nur auf Seiten der Schwurbler nicht.Ach was, es werden garantiert wieder die Gegendemonstranten verstärkt ins Visier genommen
hättest du auch inhaltliche argumente?
oder schreibst du frei nach dem motto heideggers:
"wer das denken nicht angreift, greift den denkenden an"
oder auch etwas zeitgemässer:
Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch etwa „Beweis[führung] [bezogen] auf den Menschen“) wird ein Scheinargument (Red Herring) verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch Angriff auf dessen persönliche Umstände oder Eigenschaften angefochten wird. Dies geschieht meistens in der Absicht, wie bei einem argumentum ad populum, die Position und ihren Vertreter bei einem Publikum oder in der öffentlichen Meinung in Misskredit zu bringen und eine echte Diskussion zu vermeiden. In der Rhetorik kann ein argumentum ad hominem bewusst als polemische und unter Umständen auch rabulistische Strategie eingesetzt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
Was macht dich so sicher, dass es mitunter nicht um Profit geht?