Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auf keinen Fall!! Wie sollten weiter zu 1000den ohne Maske demonstrieren und behaupten es ist eine Strafe Gottes und jeder hat es sich selbst ausgesucht.

Einfach mal durch das KH gehen, dem Personal die Maske runterreisen und schreien.. GOTT RETTET DICH...

Der Virus ist nur Einbildung!!

MagenDarm Krebs auch....

Ja, was hier von den Covidioten an gegenaufklärerischem Müll geschrieben wird, ist enorm. Das meiste lese ich schon gar nicht mehr. :rolleyes:
 
Mit Freude darf ich verkünden: ich habe vor zwei Stunden meine erste Impfung bekommen. Alles selbstverständlich nur, damit ich euch darüber berichten kann :D

Wurde gestern von der Arztpraxis angerufen, ob ich eine will, hab sofort ja gesagt und gar nicht nachgefragt, was für eine Sorte ich bekomme. Geworden ist es dann Biontech, in drei Wochen bekomme ich die zweite Impfung. Werde euch berichten ob Nebenwirkungen auftauchen (halte ich aber nicht für besonders relevant, auch Fieber ist besser als ersticken).

Nach einem Jahr Pandemie, Masken tragen und starker Kontaktbeschränkung fühlt es sich gut an.

Glückwunsch! :flower2:
Was bin ich auch neidisch:cautious:
 
Mit Freude darf ich verkünden: ich habe vor zwei Stunden meine erste Impfung bekommen. Alles selbstverständlich nur, damit ich euch darüber berichten kann :D

Wurde gestern von der Arztpraxis angerufen, ob ich eine will, hab sofort ja gesagt und gar nicht nachgefragt, was für eine Sorte ich bekomme. Geworden ist es dann Biontech, in drei Wochen bekomme ich die zweite Impfung. Werde euch berichten ob Nebenwirkungen auftauchen (halte ich aber nicht für besonders relevant, auch Fieber ist besser als ersticken).

Nach einem Jahr Pandemie, Masken tragen und starker Kontaktbeschränkung fühlt es sich gut an.
Auch Biontech wird jetzt in den Arztpraxen geimpft, dachte nur Astra, Weil ja immer gesagt wurde die Kühlung, logistische Herausforderung bei Biontech.
 
Werbung:
oh oh, sag das nicht zu laut..

"Kolateralschaden:
bei einer militärischen Aktion entstehender [schwererer] Schaden, der nicht beabsichtigt ist und nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion steht, aber dennoch in Kauf genommen wird"

Du hast mitgekriegt, auf welche Äußerung, die sich auf Kolleteralschaden bezog, ich geantwortet habe?
 
Zurück
Oben